Sturm-Ringel

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Der Sturm-Ringel ist ein Ringel, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Sturm-Ringel von einem Pokémon getragen, erhöht er den Spezial-Angriff seines Trägers drastisch. Zudem können weitere Effekte erzielt werden, wenn der Ringel mit Sipalen besteckt wird. Dabei verfügt er über fünf Steckplätze.

Gemeinsam mit dem Feuer-Ringel, dem Licht-Ringel, dem Zeit-Ringel, dem Dunkelheits-Ringel, dem Himmels-Ringel, dem Rot-Ringel und dem Blau-Ringel stellt er zudem als Antiker Geheimschatz einen Teil der Schätze der Welt dar. Hat man alle Antiken Schätze erhält man die Antikkrone.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Erhöht den Spezial-Angriff des Trägers drastisch.
Lang: Einer der Antiken Geheimschätze. Beim Klaren See auf dem Nebelkontinent von Suicune erhalten. Erhöht den Spezial-Angriff seines Trägers drastisch.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Klarer See, Echnatolls Goldtausch

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Sturm-Ringel
Englisch Tempest Looplet
Japanisch あらしのリングル Orashi no Ringle
Spanisch Brazal Tormenta
Französisch Anneau Tempête
Italienisch Cerchio Tempesta

Trivia


In anderen Sprachen: