Amberträne

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Amberträne ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit eingeführt wurde.

Effekt

Wird die Amberträne vom Anführer des Teams getragen, erhöht sich die Chance, wilde Pokémon zu rekrutieren, um 24 %.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD2PMD2 Kurz: Lockt potenzielle Anwärter an.
Lang: Eine bernsteinfarbene Flüssigkeit, die funkelnden Tränen gleicht. Man sagt, sie sei der kostbarste aller Schätze. Trägt sie der Anführer des Teams, ist es leichter, besiegte Pokémon ins Team aufzunehmen.
PMD2 Kurz: Lockt potenzielle Anwärter an.
Lang: Eine bernsteinfarbene Flüssigkeit, die funkelnden Tränen gleicht. Man sagt, sie sei der kostbarste aller Schätze. Trägt sie der Anführer des Teams, ist es leichter, besiegte Pokémon ins Team aufzunehmen.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD2PMD2PMD2 Null-Insel West

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Amberträne
Englisch Amber Tear
Japanisch こはくのなみだ Kohaku no Namida
Spanisch Lágr. Ámbar
Französisch Larme Ambrée
Italienisch Goccia Ambra
Koreanisch 앰버눈물


In anderen Sprachen: