Platindorn

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis und Fundorte
PlatindornPlatindorn
ja プラチナのハリ
en Platinum Spike

3D-Modell aus PMD4
Spiele
PMD4
Handel
Ankaufswert ???
Verkaufswert ???

Der Platindorn ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Platindorn von einem Pokémon geworfen, fügt er seinem Ziel Schaden zu. Dabei fliegt er in einer geraden Linie und prallt an Hindernissen ab.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD4 Kurz: Werfen, um auch weit entfernte Pokémon anzugreifen.
Lang: Ein wunderschöner, weiß glänzender Dorn. Wenn er geworfen wird, fliegt er geradeaus und fügt dem Pokémon, das er trifft, Schaden zu.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD4

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Platindorn
Englisch Platinum Spike
Japanisch プラチナのハリ Platinum no Hari
Spanisch Clavo Platino
Französisch Pic de Platine
Italienisch Spinaplatino