Plagegeistgefäß

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Das Plagegeistgefäß ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Mit dem Plagegeistgefäß ist es möglich, einmal in einem Mysteriösem Dungeon Hoopa herbeizurufen. Dieses wird das Team dann begleiten und an dessen Seite kämpfen. Danach muss es erneut aufgesammelt werden.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Ein mysteriöses Gefäß, dem eine seltsame Aura entströmt. Es duftet süßlich.
Lang: Ermöglicht es im Dungeon bis zum Wechsel der Ebene 1 Mal Hoopa herbeizurufen, das den Anwender im Kampf unterstützt. Spricht er Hoopa an, kann er seine Mitstreiter rufen, doch dies schlägt manchmal fehl. Geht das Gefäß verloren, muss es erneut aufgespürt werden.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Ramal

Galerie

3D-Modell Plagegeistgefäß offen PSMD.png
3D-Modell des geöffneten Plagegeistgefäßes aus PSMD

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Plagegeistgefäß
Englisch Djinn's Bottle
Japanisch マジンのつぼ Majin no Tsubo
Spanisch Ánfora del Genio
Französisch Vase du Djinn
Italienisch Vaso del Genio