Ewiger Fels

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis und Fundorte
Ewiger FelsEwiger Fels
ja むげんがんせき
en Endless Stone
Spiele
PMD4
Handel
Ankaufswert ???
Verkaufswert ???

Der Ewige Fels ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eingeführt wurde.

Effekt

Wie die anderen Baumaterialien wird auch der Ewige Fels zum Ausbau des Pokémon-Paradieses benötigt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD4 Kurz: Baumaterial zum Ausbau des Pokémon-Paradieses.
Lang: Steinstück, das von einem riesigen Felsen abgetrennt wurde, von dem man sagt, dass man weder sehen kann, wo er anfängt, noch wo er aufhört.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD4

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Ewiger Fels
Englisch Endless Stone
Japanisch むげんがんせき Mugen Ganseki
Spanisch Roca Infinita
Französisch Roc Inépuisable
Italienisch Roccia Infinita


In anderen Sprachen: