Netzwerk

Tarnsamen

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen

Der Tarnsamen ist ein Samen, welcher in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Tarnsamen von einem Pokémon gegessen, so wird dieses in den Unsichtbar-Status versetzt, was ihn für Feinde und Teammitglieder unsichtbar macht. Außerdem füllt er den Magen des Pokémon um 5 Punkte.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD2PMD2PMD2 Kurz: Macht Pokémon unsichtbar.
Lang: Nahrungsmittel, das dem Anwender den Unsichtbar-Status verleiht. Füllt den Magen des Pokémon ein wenig.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD2PMD2PMD2

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Tarnsamen
Englisch Vanish Seed
Japanisch ドロンのタネ Doron no Tane
Französisch Disparigraine
Italienisch Svaniseme


In anderen Sprachen: