Nebel-Ringel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nebel-RingelNebel-Ringel
ja きりのリングル
en Mist Looplet

3D-Modell aus Pokémon Super Mystery Dungeon
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert 7000
50
Verkaufswert 700

Der Nebel-Ringel ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Nebel-Ringel von einem Pokémon getragen, sinken gelegentlich die AP von Attacken nicht. Zudem können weitere Effekte erzielt werden, wenn der Ringel mit Sipalen besteckt wird. Dabei verfügt er über vier Steckplätze.

Gemeinsam mit dem Wasser-Ringel, dem Wind-Ringel, dem Gras-Ringel, dem Sand-Ringel, dem Meeres-Ringel, dem Land-Ringel und dem Luft-Ringel stellt er zudem als einer der Acht Schätze einen Teil der Schätze der Welt dar. Hat man alle Acht Schätze erhält man die Schatzkrone.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Setzt der Träger eine Attacke ein, sinken gelegentlich ihre AP nicht.
Lang: Einer der Acht Schätze, die nur starke Pokémon mit sich führen können. Auf der Insel der Einsamkeit auf dem Nebelkontinent von Mewtu erhalten. Setzt der Träger eine Attacke ein, sinken gelegentlich ihre AP nicht.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Insel der Einsamkeit, Echnatolls Goldtausch

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Nebel-Ringel
Englisch Mist Looplet
Japanisch きりのリングル Kiri no Ringle
Spanisch Brazal Niebla
Französisch Anneau de la Brume
Italienisch Cerchio Nebbia


In anderen Sprachen: