Erstarrzweig

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis und Fundorte PMDDX
ErstarrzweigErstarrzweig
ja しばりのえだ
en Petrify Wand

Sprite aus Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
Spiele
PSMDPMDDX
Handel
Ankaufswert 75
Verkaufswert 8

Der Erstarrzweig ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Erstarrzweig von einem Pokémon geschwungen, versetzt er das Pokémon in Blickrichtung in den Zustand Versteinerung.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Wird er geschwungen, wird das Pokémon in Blickrichtung in den Zustand Versteinerung versetzt.
Lang: Wird er geschwungen, versetzt er das Pokémon in Blickrichtung in den Zustand Versteinerung, wodurch es handlungsunfähig wird, bis ihm etwas anderes widerfährt.
PMDDX Wird er geschwungen, versetzt er das Pokémon in Blickrichtung in den Zustand Versteinerung. Der Zustand dauert an, bis das Pokémon Schaden erleidet.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD Nektarwiesen, Grotte der Schulung, Abgelegenes Felsgebiet, Feld der Steine, Hügel des Versprechens, Höhle der Läuterung, wilde Rutena, wilde Fennexis
PMDDX Seltsamhöhle

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Erstarrzweig
Englisch Petrify Wand
Japanisch しばりのえだ Shibari no Eda
Spanisch Rama Petrificación
Französisch Branche Pétrifiante
Italienisch Pietrificaramo
In anderen Sprachen: