Rückspulorb

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt (Gilt das für alle oder nur zuvor entwickelte?), Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen

Der Rückspulorb ist ein Orb, welcher in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Rückspulorb von einem Pokémon verwendet, werden alle gegnerische Pokémon im selben Raum wie der Anwender zurückentwickelt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD4 Kurz: Macht Entwicklung aller Gegner rückgängig.
Lang: Er macht die Entwicklung aller gegnerischen Pokémon, die sich im selben Raum wie der Anwender befinden, wieder rückgängig. Reichweite: Gegner im Raum
PSMD Kurz: Macht die Entwicklung aller Gegner im Raum rückgängig.
Lang: Macht die Entwicklung aller gegnerischen Pokémon, die sich im selben Raum wie der Anwender befinden, rückgängig. Er hat aber keinerlei Wirkung auf Mitstreiter.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD4
PSMD

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Rückspulorb
Englisch Devolve Orb
Japanisch まきもどしだま Makimodoshi Dama
Spanisch Involusfera rival
Französisch Rembobinorbe
Italienisch Invertisfera


In anderen Sprachen: