I-Stein

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen

Der I-Stein ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit eingeführt wurde.

Effekt

Der I-Stein wird in der Ägishöhle benötigt, um in einem Rätsel Regirock, Regice und Registeel zu finden.

Wird der I-Stein von einem Pokémon geworfen, fliegt er in einer geraden Linie auf den Gegner zu. Dabei fügt er bei einem Treffer in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit 60 Schadenspunkte, in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel zu 90 Schadenspunkte zu.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMD2PMD2 Kurz: Die Form ist das Geheimnis...
Lang: Ein seltsamer Stein, der einem Icognito ähnelt, und wie ein I geformt ist.
PMD2 Kurz: Die Form ist das Geheimnis...
Lang: Ein seltsamer Stein, der einem Icognito ähnelt und wie ein I geformt ist.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMD2PMD2PMD2 Ägishöhle

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch I-Stein
Englisch I-Stone
Japanisch Iのいし I no Ishi
Spanisch Piedra I
Französisch Pierre I
Italienisch Pietra I
Koreanisch I의돌


In anderen Sprachen: