Aktivieren

Eleonora

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eleonora

ja エレナ (Elena)en Elaine

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Almia
Begegnung Brisenau
Verwandte Olli (Ehemann)
Spiele R2
Pokémon-Ranger
Ranger-Rang Mechanikerin
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Eleonora ist eine Mechanikerin aus Pokémon Ranger: Finsternis über Almia, die in der Ranger-Basis von Brisenau arbeitet.

Ihr gefällt es, Maschinen auseinander zu nehmen, kann sie aber nur schwer wieder zusammensetzen, wie man es während des Spielverlaufs an einer KonGiga-Einheit sehen kann. Auch ist sie bei ihrer Arbeit so gut, dass ein Schüler der Ranger-Schule ihr nacheifern möchte. Eleonora kann sehr ungeduldig werden, wenn man sie zu lange warten lässt und es überrascht sie, wenn sie bemerkt, dass sie seit einiger Zeit nichts mehr auseinander gebaut hat.

In den Spielen

Begegnung

Eleonora hat ihren ersten Auftritt während des 1-Tages-Praktikums des Protagonisten in der Ranger-Basis von Brisenau und ist gleichzeitig der erste Mechaniker, dem man begegnet. Nach dem Praktikum sieht man sie, wie alle Bezirks-Ranger aus Brisenau, wieder, sobald man den Abschluss an der Ranger-Schule gemacht wird und selbst als Bezirks-Ranger nach Brisenau beordert wird. Sobald man die zweite Mission abgeschlossen hat, zeigt sie dem Protagonisten die dritte Ausgabe des Almia-Journals. Nach dem Brand im Briseforst versorgt sie die Wunden von Olli.

Ihr Lieblings-Pokémon ist Dragonir, da man in einem Auftrag eines für sie fangen soll.

In der Zusatzmission Für die Braut und Shaymin! heiratet sie Olli. Da die beiden so dankbar sind, dass sie sich haben, lockt ihre Hochzeit auch Shaymin an.

Zitate

4. Generation: R2

Brisenau

„Ich konnte es kaum noch erwarten!“
– Bei der Ankunft von Bodo und dem Protagonisten
„Ich bin kein Ranger, sondern Mechanikerin! Ich heiße Eleonora, aber keine Panik, wenn ihr nicht alle Namen auf einmal mitkriegt.“
– Bei der Begrüßung
„Wow, das Essen sieht sogar lecker aus! Ganz anders als letztes Jahr…“
– Vor dem Essen
„Fühlt sich der Wind hier nicht wunderbar an? Das ist mein absoluter Lieblingsort.“
– Wenn man sie anspricht
„Verstanden!“
– Als Urs die Notfall-Mission ausruft
„Es sieht aus, als ob sie tanzen würden…“
– Am Strand
„Das ist das erste Mal, dass so etwas vorgefallen ist…“
– Wenn man sie anspricht
„Scheinbar sind weder Leute noch Pokémon verletzt worden.“
– Nach den Fängen
„Eure Ranger-Posen waren echt niedlich.“
– In der Basis
„Wir haben auch von deinen Heldentaten bei der Abschlusszeremonie gehört.“
– Vor der ersten Mission
„Willst du wieder das Mittagessen ausliefern?“
– Wenn man sie nochmals anspricht
„Wenn keiner zu Hause ist, braucht ihr auch keine Zeitung dazulassen.“
– Wenn man sie nach dem Umziehen nochmals anspricht
„Ich wette, du hast die Leute hier beim Austragen ein bisschen kennengelernt.“
– Nach der Mission
„Glaubst du, dass die seltsamen Geräusche nur das Rauschen der Wellen waren? Vielleicht hat sich Herr Holzwardt verhört?“
– Wenn man sie anspricht
„He, sieh dir das mal an! Sieht aus, als würde sich da einer deiner Mitschüler einen Namen machen.“
– Nach der zweiten Mission
„Die Leute haben oft Ärger, bei dem sie unsere Hilfe brauchen, aber wir können nicht aus allem eine Mission machen.“
– Wenn man sie anspricht
„Du weißt, wo die Farm von Klein Hein ist, nicht wahr? Sie liegt ein Stück südlich (↓) der Ranger-Basis.“
– Nachdem man den ersten Auftrag angenommen hat
Urs: D-du hast das allein hierhergebracht? Du hast es auf einer Schulter getragen? Also… Wow, Resolute Ute. Du bist wirklich bei Weitem Almias stärkste Person…
Frohderich: Das unheilvolle pulsierende Geräusch ging von dieser kuriosen Maschine aus. Die Pokémon in der Nähe schienen zu leiden. Es war, als ob sie unter Hypnose ständen. Zudem konnten wir sie bei unseren Fangversuchen nicht als Freunde gewinnen.
Luana: Pokémon unter Hypnose? Und unmöglich zu fangen?
Eleonora: Lasst mich das mal zum Analysieren auseinandernehmen!
Urs: Moment, Moment, nicht so schnell. Wir lassen es als Erstes von Prof. Hastings von der Ranger-Vereinigung untersuchen. Dummerweise ist der Professor gerade auf Geschäftsreise in der Fiore-Region. Wir müssen also seine Rückkehr abwarten.
Eleonora: Ich möchte das aber auseinandernehmen…
Urs: Hör zu, Eleonora. Prof. Hastings wird sich das ansehen, sobald er von seiner Reise zurück ist. Ich weiß, wie du dich fühlst, aber du musst leider noch ein bisschen warten.
– Nach Auftrag 1
„Ich möchte die Maschine so gern zerlegen!“
– Wenn man sie anspricht
„Passt auf da draußen, Leute. Ihr kriegt das schon hin, okay?“
– Vor der dritten Mission
In anderen Sprachen: