Pamor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pamor

ja イマチチen Pamur

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung Camp Fröstel
Familie Moritz (Sohn)
Spiele R2
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Pamor ist der Vater von Moritz und arbeitet im Camp Fröstel als Forscher. Er taucht nur in Pokémon Ranger: Finsternis über Almia auf. Er scheint ein sehr fürsorglicher Vater zu sein, da er sich sehr um seinen Sohn sorgt. Sein Name setzt sich aus Pa(pa) und Mor(itz) zusammen.

Aufträge

Schmilz das Eis!

Pamor bittet den Protagonisten, einige Eisklumpen in der Stalagmitenhöhle zu beseitigen.

Moritz’ Verschwinden

Nach dem verschwinden seines Sohns, muss man für Pamor Moritz suchen. Dieser befindet sich im letzten Raum in Schloss Almia

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Pamor
Englisch Pamur
Japanisch イマチチ Imachichi
Spanisch Paquio
Französisch Permy
Italienisch Pawil


In anderen Sprachen: