Herr Sturski

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herr Sturski

ja がんこじいさんen Mr. Stubborn

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung Ranger-Vereinigung
Familie Nageno (Sohn),
Vatono (Sohn)
Spiele R2
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Herr Sturski ist ein Charakter in Pokémon Ranger: Finsternis über Almia.

Er ist der Vater von Vatono und Nageno, die Professor Hastings helfen, das Tagebuch Lumino Strahlemanns zu entziffern.

Die große Blockhütte am Vereinigungsweg ist sein Zuhause. Stattet man ihm dort einen Besuch ab, stellt er unverzüglich klar, dass er etwas gegen Pokémon Ranger, „die so ein wissenschaftliches Ding um das Handgelenk tragen“, hat. Er behauptet, die Wissenschaft und alles, wofür diese steht, zu hassen. Diese Gefühle stehen höchstwahrscheinlich damit in Zusammenhang, dass seine beiden Söhne als Wissenschaftler tätig sind.

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Herr Sturski Von stur
Englisch Mr. Stubborn Von stubborn, engl. für stur
Japanisch がんこじいさん Ganko Jiisan Von 頑固 ganko, jap. für Sturheit
Spanisch Sr. Tercón
Französisch M. Buté
Italienisch Sig. Brontano