Aktivieren

Odo

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Odo

ja デゼル (Deser)en Heath

Odo.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung Hippoterus-Tempel
Ranger-Vereinigung
Altru-Turm
Spiele R2
Team
Team Name Team Nachtschatten
Team Rang SinisTrio
Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.

Odo trifft man das erste Mal im Hippoterus-Tempel, wo er die Gelbgemme sucht. Er entführt Bodo und lockt die Ranger in der Vereinigung mithilfe dessen FangKoms in einen Hinterhalt. Dort verlangt er die Gelbgemme im Austausch für Bodo. Außerdem greift er den Spieler mit einem Magnezone an, gegen das man daraufhin kämpfen muss. Er attackiert die Ranger-Vereinigung im Erdgeschoss mit einem Elevoltek, das jedoch vom Spieler gefangen wird. Im Altru-Turm kämpft man gegen sein Rihornior, das später von Glazio übernommen wird. Als das loyalste der drei Mitglieder bleibt er bei Nubilus Strahlemann, auch nachdem Glazio und Lavana längst aus dem Altru-Turm geflohen sind. Er ist der einzige der Drei der ihrem Boss ihr Versagen gesteht. Als Nubilus Strahlemann jedoch Stufe Schwarz aktiviert, flieht er ebenfalls und zeigt eine gute Seite, da ihm diese Aktion zu weit geht.
Odo hat ein Problem mit der englischen Sprache. So sagt er z. B. "Weißmehl" anstelle von "Voicemail".

Seine Pokémon

1. Kampf (Hippoterus-Tempel)

Nachdem Odo die Gelbgemme im Tausch gegen Bodo erhalten hat, schickt er, vom Hubschrauber aus, ein Magnezone in den Kampf.


2. Kampf (Ranger-Vereinigung)

Odo schickt in der Ranger-Vereinigung ein Elevoltek in den Kampf, damit es den Protagonisten, von den Ereignissen in den oberen Ebenen ablenkt.


3. Kampf (Altru-Turm)

Odo setzt Rihornior ein, damit dieses die gelbe Barrierekugel beschützt.


In anderen Sprachen: