Aktivieren

Schilderich

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
N.png  Dieser Personen-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Schilderich

ja かんばんおじさん (Kanban Ojisan)en Webster

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung Brisenau
Spiele R2
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Schilderich ist ein Mann aus Pokémon Ranger: Finsternis über Almia, der in Brisenau lebt.

Wie der Name schon sagt, ist Schilderich der Hersteller der Schilder in Almia und ist ziemlich stolz darauf, dass sie aufgestellt wurden.

In den Spielen

Begegnung

Schilderich ist die meiste Zeit über in Brisenau vor dem Haus von Herr Holzwardt zu finden, wo er über seine Schilder spricht. Während des Brands im Briseforst steht er bei der Ranger-Basis und beobachtet das Ganze.

Später gibt er dem Spieler den Auftrag, einen Felsen zu zertrümmern, da dort eigentlich sein Schild stehen sollte. Nachdem man das geschafft, hat belohnt Schilderich einen mit dem Abwehrstatus Unlicht -3.

Zitate

4. Generation: R2

Brisenau

„Oh, ein Ranger in Ausbildung. Hi. Du solltest dir angewöhnen, Schilder zu lesen, wo auch immer du welche siehst.“
– Wenn man ihn anspricht
„Die Schilder in der Stadt und im Wald? Die habe ich alle mit Stolz angefertigt, das kannst du glauben!“
– Als Bezirks-Ranger
„Ich kann die Flammen sogar von hier aus lodern sehen! Wenn es nur regnen würde!“
– Beim Brand im Briseforst
In anderen Sprachen: