Aktivieren

Rhythmia

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rhythmia

ja リズミ (Rhythmi)en Rhythmi

Rhytmia.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Almia
Begegnung Ranger-Schule
Ranger-Vereinigung
Spiele R2
Pokémon-Ranger
Ranger-Rang Technikerin
Partner Linda und Markus
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Rhythmia ist eine Technikerin aus Almia, die mit dem Protagonisten und Bodo die Ranger-Schule besucht hat.

In den Spielen

Begegnung

Während ihrer Schulzeit führt sie den Protagonisten an der Schule herum und freundet sich schließlich mit ihm und Bodo an. Mit Rhythmia arbeitet man dann zusammen, als in der Schule ein richtiger FangKom mit der Voicemail-Funktion getestet wird. Eigentlich sollte Bodo die Arbeit des Protagonisten übernehmen, doch er ist nicht anwesend und wird deshalb von Herrn Tollero verdächtigt, die Schul-Fangkoms geklaut zu haben, die aus dem Lehrerzimmer verschwunden sind. Schlussendlich stellt sich heraus, dass Bodo nur den eigentlichen Dieb aufhalten wollte und deshalb verschwunden war. Zu dritt geben sich Bodo, Rhythmia und der Protagonist am Gelöbnisstein das Versprechen, ihre Träume wahr werden zu lassen, wobei Rhythmia unbedingt eine Technikerin werden möchte.

Nach ihrem Abschluss reist sie zu diesem Zwecke erst nach Fiore, um später als ausgebildete Technikerin in der Ranger-Vereinigung an der Seite von Linda und Markus zu arbeiten. Dort verbrachte sie bereits ihr 1-Tages-Praktikum, wobei sie von Professor Hastings dabei allerdings immer „Lütmia“ genannt wurde. Später behält er sich dann ihren richtigen Namen. Wie Linda, erhielt Rhythmia von Siver einen Anhänger, der, wie sich später herausstellte, ein Teil der Gelbgemme war.

Nach der Hauptstory hat sie einen Auftrag für den Protagonisten, bei dem er ein Roserade fangen soll, weil Rhythmia sich mit Linda darüber streitet, welche Rose rot und welche blau ist. Dieser Auftrag ist allerdings nur eine Ablenkung, da sie eine Überraschungsparty vorbereiten möchte.

Zitate

→ Hauptartikel: Rhythmia/Zitate
„Ich werde fürs Erste auch in Fiore stationiert sein. Dort bekomme ich meine Ausbildung zur Technikerin.“
– Wenn man sie anspricht
„Der Krach kam aus dem Keller!“
– Während der Zeremonie
„Warum muss das ganz am Ende unseres Schuljahrs passieren?“
– Wenn man sie anspricht
„<Name des Spielers>! Mach irgendwas! Ich weiß, dass du es kannst!“
– Wenn man versucht zu gehen
„Ihr beide seid einfach spitze!“
– Nach dem Tangoloss-Angriff
In anderen Sprachen: