Aktivieren

Glazio

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glazio

ja アイス (Ice)en Ice

Glazio.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung Schloss Almia
Ranger-Vereinigung
Altru-Turm
Spiele R2
Team
Team Name Team Nachtschatten
Team Rang SinisTrio
Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.

Glazio ist der Anführer des SinisTrio. Man trifft ihn zum ersten Mal im Schloss Almia, wo er die Blaugemme beschaffen möchte und den Spieler dort mit einem Frosdedje angreift. Als er die Ranger-Vereinigung angreift, hetzt er ein Knakrack auf den Spieler, gegen das dieser sich behaupten muss. Bei einem Zusammentreffen im Altru-Turm setzt er ein Galagladi, sein mächtigstes Pokémon, ein und „borgt“ sich später von Lavana und Odo noch ein Magbrant und ein Rihornior aus. Er ist sehr ehrgeizig und scheint der Intelligenteste der drei zu sein. Nachdem Albert ihnen die Grundlagen des Programmierens beigebracht hat, bildet er sich selbst weiter. Glazio erinnert eher an einen Gentleman und regelt die Dinge oftmals mit einem ruhigen, kühlen Händchen, weshalb er in verschiedenen Situationen als cool angesehen wird. Dennoch kocht in seinem Innern eine gnadenlose Persönlichkeit, die man besonders gut beim Treffen in der Ranger-Vereinigung bemerkt, da er nicht strikt das Ziel verfolgt, Albert auf seine Seite zu bringen, sondern weiter den Spieler und seine Anhänger quälen möchte. Aus diesem Grund ist er enttäuscht, als Lavana Albert zum Mitkommen zwingt, indem sie ihn mit Melodia erpresst. In seiner Kampfpose zeigt er sich lässig und desinteressiert. Er bevorzugt schnelle und besonders skrupellose Pokémon, um an sein Ziel zu kommen.

Seine Pokémon

1. Kampf (Schloss Almia)

Glazio setzt im Schloss Almia ein Frosdedje ein, das den Protagonisten daran hindern soll, an die Blaugemme zu gelangen.


2. Kampf (Ranger-Vereinigung)

Nachdem Lavana Melodia und Albert entführt hat, setzt Glazio ein Knakrack ein, um die Ranger an der Verfolgung zu hindern.


3. Kampf (Altru-Turm)

Glazio schickt Galagladi aus, damit dieses die blaue Barrierekugel beschützt.


4. Kampf (Altru-Turm)

Glazio leiht sich von Lavana und Odo Magbrant und Rihornior aus und schickt diese beiden mit seinem Galagladi gemeinsam in den Kampf.


In anderen Sprachen: