Aktivieren

Julian

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
N.png  Dieser Personen-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Als Information wurde angegeben: Rolle in den Spielen
Julian

ja ナツヤ (Natsuya)en Ben

Ranger3 Männlich.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Oblivia
Begegnung Unbekannt
Spiele R3
Pokémon-Ranger
Ranger-Rang Ranger
Partner Ukulelen-Pichu
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Julian ist der männliche Charakter von Pokémon Ranger: Spuren des Lichts. Sein Gegenstück ist Sonja.

In den Spielen

Zitate

→ Hauptartikel: Julian/Zitate
„Pichu? Hast du irgendetwas gefunden?“
– Nachdem Pichu Im U-Boot weggelaufen ist
„Pichu? Hast du in dieser Kajüte etwa irgendetwas entdeckt?“
– In der Kajüte
„Was ist denn mit diesem Käfig? [...] Aus dem Inneren des Käfigs sind ja ganz schwache Stimmen von Pokémon zu hören! Lass uns die Pokémon aus diesem Käfig befreien!“
– In der Kajüte

Im Anime

Julian im Anime.

Julian kommt in Anime Folge Heiß, heißer, Heatran! vor. Als Ash und Co. weiterreisten, trafen sie ihn, als er Heatran fangen wollte. Dies war seine Aufgabe, da dieses Eruption beherrscht und in einen Wildpark zu seinem Schutz gebracht werden sollte.

Er scheint ziemlich optimistisch zu sein, dank des Tipps seines Großvaters, der ihm diesen gab, als er jünger war. Mit der Hilfe von Ash und den Kindern konnte er Heatran fangen und es in Sicherheit bringen.

Außerdem tauchte er in den Sonderfolgen Pokémon Ranger: Guardian Signs (Teil Eins) und Pokémon Ranger: Guardian Signs (Teil Zwei) auf, wo er das Ukulelen-Pichu trifft.

Seine Pokémon

Eingefangen




Beschworen


Namensherkunft

Sprache Name Herkunft
Japanisch ナツヤ Natsuya Von 夏 natsu, Sommer.
Englisch Ben Von Benjamin, bedeutet „Sohn des Südens“
Deutsch Julian Von JuliWikipedia icon.png, einem Monat im Sommer
Französisch Sully Von Sud, Süden
Italienisch Martino Von mare, Meer
Spanisch Verán Von verano, Sommer