Julian

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt den Protagonisten des dritten Ranger-Teils, für den Trainer aus Johto, siehe Julian (Johto).
Julian

ja ナツヤen Ben

Informationen
Geschlecht männlich
Region Oblivia
Spiele R3
Pokémon-Ranger
Rolle Ranger
Partner Ukulelen-Pichu*; Staraptor*
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Julian ist der männliche Charakter von Pokémon Ranger: Spuren des Lichts. Sein Gegenstück ist Sonja.

In den Spielen

Zitate

→ Hauptartikel: Julian/Zitate
„Pichu? Hast du irgendetwas gefunden?“
– Nachdem Pichu Im U-Boot weggelaufen ist
„Pichu? Hast du in dieser Kajüte etwa irgendetwas entdeckt?“
– In der Kajüte
„Was ist denn mit diesem Käfig? [...] Aus dem Inneren des Käfigs sind ja ganz schwache Stimmen von Pokémon zu hören! Lass uns die Pokémon aus diesem Käfig befreien!“
– In der Kajüte

Im Anime

Julian im Anime.

Julian kommt in der Animefolge Heiß, heißer, Heatran! vor. Als Ash und seine Freunde weiterreisen, treffen sie ihn, als er Heatran fangen möchte. Dies ist seine Aufgabe, da dieses Eruption beherrscht und in einen Wildpark zu seinem Schutz gebracht werden soll.

Er scheint ziemlich optimistisch zu sein, dank des Tipps seines Großvaters, der ihm diesen gab, als er jünger war. Mit der Hilfe von Ash und den Kindern kann er Heatran fangen und es in Sicherheit bringen.

Außerdem taucht er in den Sonderfolgen Pokémon Ranger: Spuren des Lichts (Teil Eins) und Pokémon Ranger: Spuren des Lichts (Teil Zwei) auf, in denen er das Ukulelen-Pichu trifft.

Seine Pokémon

Partner

Pichu


Eingefangen

Staraptor


Koknodon
Tauboss


Heatran


Beschworen

Impergator


Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Tobias John von FreyendWikipedia-Icon
Englisch Vinnie Penna
Japanisch Tatsuya Hasome

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Julian Von JuliWikipedia-Icon, einem Monat im Sommer
Englisch Ben Von Benjamin, bedeutet „Sohn des Südens“
Japanisch ナツヤ Natsuya Von 夏 natsu, jap. für Sommer.
Spanisch Verán Von verano, span. für Sommer
Französisch Sully Von Sud, franz. für Süden
Italienisch Martino Von mare, ital. für Meer


In anderen Sprachen: