Aktivieren

Melodia

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Melodia Ranger2 Overworld.png Melodia

ja ロンコ (Ronko)en Melody

Melodia (Ranger).png
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Almia
Begegnung Havebrück
Verwandte Albert (Bruder)
Spiele R2
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Melodia ist die kleine Schwester von Albert.

In den Spielen

Begegnung

Der Protagonist begegnet ihr das erste Mal, als sie ihren Bruder auf der Ranger-Schule besuchen will.

Vor dem Ende der Hauptstory fühlt sie sich oft von Albert vernachlässigt, der nur noch Augen für seine Arbeit zu haben scheint. Dennoch scheint er sie sehr zu lieben, was z. B. dadurch deutlich wird, dass das Passwort zu seiner Etage im Altru-Gebäude „Melodia“ lautet. Kurz nach dem Sieg über Team Nachtschatten sagt er auf dem Konzert des Power-Quartetts, dass er sich in Zukunft mehr Zeit für sie nehmen will.

Zitate

4. Generation: R2

Schulstraße

Melodia: Ich wollte ihn besuchen kommen, aber…
Bodo: Wer ist das kleine Mädchen? Hallo Kleine! Was ist denn los?
Melodia: Mein großer Bruder… Er ist nicht hier.
Bodo: Dein großer Bruder, hmm? Und wer wäre das?
Michel betritt die Szene.
Michel: Tag zusammen… Was ist denn hier los?
Albert betritt die Szene.
Albert: Melodia? Melodia, du bist es!
Melodia: Hallo Albert! Ich wollte dich besuchen!
Albert: Melodia! Du weißt doch, dass das nicht geht. Habe ich dir nicht gesagt, dass du Havebrück nicht alleine verlassen darfst?
Melodia: Entschuldige! Ich musste dich einfach sehen…
Albert: Melodia… Du bist immer noch ein Kind. Darum mache ich mir so viele Sorgen um dich. Dann stelle ich dich mal meinen Freunden vor. Das hier ist meine Schwester Melodia.
Michel: Ich bin Michel! Das sind Bodo und <Name des Spielers>. Schön, dich kennenzulernen, Melodia.
Albert: Melodia? Ich bin nicht mehr sauer auf dich. Danke, dass du zu mir gekommen bist. Wir gehen gemeinsam zurück.
Melodia: Au ja! Tschüss, Freunde von Albert!
Melodia, Albert und Michel ab.
– Auf der Brücke

Havebrück

Melodia: Iiiiiiiiiiieeeeee! Herr Stegner...
Stegner: Halte durch, Melodia! Du brauchst dich nicht zu fürchten! Stegner kommt und rettet dich! Uff...Da soll mich doch...Stegner-Supersprung! Melodia, du bist nicht verletzt, oder? Du brauchst keine Angst mehr zu haben. Warum haben dich diese Dinger überhaupt so plötzlich angegriffen? So! ...Ähm. Ich bin mitten hineingesprungen...Aber...Was jetzt?
Luana und <Name des Spielers> betreten die Szene.
Luana: Du meine Güte! Wir müssen ihnen sofort helfen!
– Im östlichen Teil der Stadt
In anderen Sprachen: