Mr. White

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mr. White

ja ホワイトen Mr. White

Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Mr. White ist ein Charakter aus Pokémon 4 - die zeitlose Begegnung. Eigentlich spielt er keine große Rolle hilft Ash, Rocko und Misty aus schwierigen Lagen.

Werdegang

Johto

Er rettet zu Beginn des Films mit Rockos Hilfe Ash davor, ins Wasser zu fallen. Mr. White interessiert sich für Pokémon und will Ashs Gruppe seine Heimatstadt Arborville zeigen, welche Baumhausen City sehr ähnlich ist.

Auch ist Mr. White im Besitz eines fliegenden Bootes, welches bis zu sieben Passagiere transportieren kann.

Später sieht man ihn mit Diana und Towa welche ihn bitten, sie in einen, von Explosionen verwüsteten, Wald zu bringen.

Vicious, welcher Celebi unter seiner Kontrolle hat, stellt sich als Grund der Zerstörung des Waldes heraus. Als Diana, Towa und Mr. White Ash, seinen Freunden und Sam begegnen, versuchen diese bereits Vicious aufzuhalten.

Celebi zerstört am Ende des Films Mr. Whites Boot.

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: