Kai (Film)

Aus PokéWiki
Version vom 16. August 2010, 14:26 Uhr von Pandabär (Diskussion | Beiträge) (Überarbeitet nach http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Kai_%28movie%29)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dai

ja ダイen Kai

Datei:Dai.jpg
Dai und sein Impoleon
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Alamos Town

Dai ist ein Trainer und taucht im Film Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai mit seinen Freunden Maki und Maurice auf.

Im Film forderte er Ash und seine Freunde zu einem Kampf heraus, den er dann gegen Lucia mit ihrem Vorlage:Id verlor.


Pokémon

395.png
Impoleon


Sein einziges bekanntes Pokémon ist ein Vorlage:Id.
Dai weist Ähnlichkeiten zu seinem Pokémon auf:

  1. Dunkles Haare
  2. Blaue Jacke mit gelbem Kragen
  3. Starkes und cooles Wesen

Trivia

  • Dai, Maki und Maurice besitzen die Endstufen der Starter-Pokémon Sinnohs
  • Pokemon.com offenbarte seinen Namen, obwohl Dai noch gar nicht namentlich bekannt war.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: