Groudon (Anime): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 37: Zeile 37:
{{Film Charaktere|2|5}}
{{Film Charaktere|2|5}}


[[Kategorie:Film 6]]]
[[Kategorie:Film 6]]
[[Kategorie:Film 18]]
[[Kategorie:Film 18]]


[[en:Groudon (Pokémon)#In the anime]]
[[en:Groudon (Pokémon)#In the anime]]

Version vom 3. Januar 2016, 13:38 Uhr

Groudon
Informationen
Typ Boden
Geschlecht
Unbekannt
Pokémon-Trainer niemand
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib unbekannt
Entwicklungen
Groudon [[]]

Groudon ist ein wichtiger Charakter in den Filmen Jirachi: Wishmaker und Hoopa und der Kampf der Geschichte, hatte daneben jedoch auch Auftritte im Anime.

Pokémon 6 – Jirachi: Wishmaker

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über den Anime. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Wenig zur Geschichte, auch das es ein künstliches Groudon ist, wird nicht wirklich klar. 384.gif Jones 11:47, 3. Jan. 2016 (CET)

Vergangenheit

In der Vergangenheit versucht Butler mithilfe einer Maschine und versteinerten Überresten eines Groudons dieses für Team Magma wieder zum Leben zu erwecken, doch die Energie reicht nicht aus und die Maschine explodiert.

Gegenwart

In der Gegenwart versucht Butler erneut ein Groudon zu erschaffen, macht sich diesmal allerdings die Energie des Millenium-Kometens zunutze, indem er diese aus Jirachi raussaugt.

Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte

Vergangenheit

In der Vergangenheit wird Groudon gemeinsam mit Kyogre von Hoopa durch dessen Ringe nach Dahara City teleportiert, wo sie gemeinsam Hoopa bekämpfen. Hoopa nutzt jedoch seine Ringe, um die Attacken der beiden auf den jeweils anderen umzuleiten. Der Ausgang des Kampfes wird nicht gezeigt, jedoch ist davon auszugehen, dass Hoopa gewonnen hat.

Gegenwart

In der Gegenwart ruft Schatten-Hoopa Groudon und Kyogre erneut durch seine Ringe herbei, diesmal jedoch, damit diese Ash Ketchum und Hoopa angreifen.

Im Anime

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über den Anime. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Es fehlt mindestens das Special zur Mega-Entwicklung, wenn nicht noch andere Episoden. Auch die Tabelle der Auftritte fehlt hier noch. 384.gif Jones 11:47, 3. Jan. 2016 (CET)

Seinen ersten Anime-Auftritt hat es in der Folge Macht über Groudon. In der nächsten Folge kämpft es an der Seite von Pikachu, welches mit der Roten Kugel verschmolzen ist.

Einen weiteren Auftritt hat es in der Folge Wunderland, leb wohl!, dort taucht es als Illusion in einem Kampf gegen ein Rayquaza auf, in dem es unterliegt.

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: