Lahmzweig

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Reduzierzweig)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Fundorte prüfen und ggf. erweitern
LahmzweigLahmzweig
ja どんそくのえだ
en Slow Wand

Sprite aus Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX
Spiele
PSMDPMDDX
Handel
Ankaufswert 45
Verkaufswert 5

Der Lahmzweig, vor Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX Reduzierzweig, ist ein Item, welches in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Lahmzweig von einem Pokémon geschwungen, senkt er das Tempo des Pokémon in Blickrichtung.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Wird er geschwungen, wird das Tempo des Pokémon in Blickrichtung gesenkt.
Lang: Wird er geschwungen, senkt er das Tempo des Pokémon in Blickrichtung.
PMDDX Wird er geschwungen, senkt er für eine Weile das Tempo des Pokémon in Blickrichtung.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD wilde Rutena, wilde Fennexis
PMDDX Freudenturm, Kecleon-Laden

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Reduzierzweig / Lahmzweig
Englisch Slow Wand
Japanisch どんそくのえだ Donsoku no Eda
Spanisch Rama Ralentí
Französisch Branche Lenteur
Italienisch Rallentaramo
In anderen Sprachen: