Meer des Wailord

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meer des Wailord
ja ホエルオーのうみ(Hoeruō no Umi)
en Sea of Wailord
Allgemeine Informationen
Meer des Wailord in der Almia-Region
Lage der Orte in R2:
Altru-GebäudeAltru-ParkAltru-TurmBriseforstBrisenauBrodellandeCamp FröstelChroma-HochlandChroma-RuinenChroma-StraßeEisseeFang-ArenaFrachtschiffHaruba-DorfHaruba-WüsteHavebrückHave-MeerHippoterus-TempelMeer des WailordÖlfeldversteckOzeanhöhleRanger-SchuleRanger-VereinigungSchikolingenSchikolingen-PfadSchloss AlmiaSchlottertalSchulstraßeStalagmitenhöhleVereinigungswegVulkanhöhleWagnisklippen
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)
Auftritte

Das Meer des Wailord ist ein Teil des Meeres in Osten von Almia, in dem Wailord gesichtet wurde, welches von Team Nachtschatten gefangen worden war. Seit einiger Zeit wird es von Schadstoffen und weggeworfenen Vorräten aus einem nahe gelegenen Unterwasser-Ölfeld verseucht. Außerdem lebt das von den meisten Leuten als ausgestorben angesehene Pokémon Amoroso hier.

Pokémon

 Pokémon Poké-Stärke Fähigkeit Besonderheiten
Tentoxa Wasser
Seeper Wasser
Seemon Wasser Nach Ende von Mission 12
Starmie Wasser
Amonitas Wasser
Amoroso Wasser Ab dem Auftrag Auf der Suche nach Amoroso
Lanturn Aufladen
Mantax Wasser
Seedraking Wasser Nach Ende von Mission 12
Tohaido Wasser
Wailmer Wasser
Aalabyss Unlicht
Saganabyss Psycho
Team Nachtschatten
2x Seeper 1x Seemon
4x Finneon
1x Aalabyss 1x Saganabyss
3x Starmie
1x Seedraking (Boss)

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Meer des Wailord
Englisch Sea of Wailord
Japanisch ホエルオーのうみ Hoeruō no Umi
Spanisch Mar de Wailord
Französisch Mer de Wailord
Italienisch Mare di Wailord
Die Orte der jeweiligen Region
In anderen Sprachen: