Vereinigungsweg

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vereinigungsweg
ja ユニオンかいどう(Union Kaidō)
en Union Road

Der Strom der Träume fließt direkt südlich vorbei.

Allgemeine Informationen
Vereinigungsweg in der Almia-Region
Lage der Orte in R2:
Altru-GebäudeAltru-ParkAltru-TurmBriseforstBrisenauBrodellandeCamp FröstelChroma-HochlandChroma-RuinenChroma-StraßeEisseeFang-ArenaFrachtschiffHaruba-DorfHaruba-WüsteHavebrückHave-MeerHippoterus-TempelMeer des WailordÖlfeldversteckOzeanhöhleRanger-SchuleRanger-VereinigungSchikolingenSchikolingen-PfadSchloss AlmiaSchlottertalSchulstraßeStalagmitenhöhleVereinigungswegVulkanhöhleWagnisklippen
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)
Auftritte

Der Vereinigungsweg verbindet die Ranger-Vereinigung mit dem Altru-Park. Dort findet man auch einen Pfad, der zu den Wagnisklippen führt.

Häuser

Die große Blockhütte, an der man unterwegs vorbeikommt, gehört Herrn Sturski. Er macht ohne Umschweife deutlich, dass er nichts mit einem Pokémon-Ranger zu tun haben will, da er von neuartigen Technologien - dabei bezieht er sich auf den FangKom - rein gar nichts hält. Der Baumstumpf und die Axt neben der Hütte lassen darauf schließen, dass Herr Sturski Holzfäller ist.

Das etwas kleinere, weiter westlich gelegene Holzhäuschen gehört dem Marmelade-Hersteller.

Die beiden Töchter der Familie Nektar, Viktoria und Vanessa, pflücken an einem Flussufer im Westen des Vereinigungsweges Blumen, die sie verschenken möchten.

Aufträge

Kinoso, Kinoso, komm zu uns

Victoria Nektar will ein Kinoso sehen. Du findest es auf einem Vorsprung bei den Wagnisklippen. Als Belohnung gibt es Geistabwehr.

Rette Schilterus!

Ein Junge hat ein Schilterus in den Wagnisklippen gesehen. Klettere also die Klippen hoch! Es ist auf einen kleinen Vorsprung bei der Kletterwand mit den Skorgla. Wenn du das Schilterus hast, wird es dein Partner!

Entschuldigung an Honweisel

Der Marmeladenhersteller scheint Honweisel verärgert zu haben. Du sollst ihn entschuldigen. Du findest sie auf der Chroma-Straße und musst dort Honweisel mit zwei Wadribie fangen. Als Belohnung gibt es Energie-Plus!

Pokémon

 Pokémon Poké-Stärke Fähigkeit Besonderheiten
Habitak Flug
Myrapla Pflanze Als Pflanze versteckt
Fukano Feuer
Magnetilo Aufladen
Dodu Normal Nach Urs Einführung über Agilität
Voltilamm Elektro
Yanma Flug Tackle an den Bäumen
Griffel Normal
Tannza Käfer Tackle an den Bäumen
Schwalboss Flug
Bidifas Wasser
Bojelin Wasser Erst auf dem Weg zum Schlottertal.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Vereinigungsweg
Englisch Union Road
Japanisch ユニオンかいどう Union Kaidō
Spanisch Camino de la Unión
Französisch Voie de la Fédération
Italienisch Strada Federale
Die Orte der jeweiligen Region
In anderen Sprachen: