Aktivieren

Altru-Park

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Altru-Park

ja アンヘルパーク (Anheru Park)en Altru Park

Altru-Park.png
SchikolingenFang-ArenaBrisenauRanger-SchuleOzeanhöhleHavebrückAltru-ParkAltru-GebäudeAltru-TurmHave-MeerMeer des WailordsRanger-Vereinigung (Ort)Camp FröstelSchloss AlmiaWagnisklippenChroma-HochlandChroma-RuinenBrodellandeVulkanhöhleÖlfeldversteckHaruba-DorfHippoterus-TempelFrachtschiffSchikolingen-PfadSchulstraßeBriseforstStalagmitenhöhleEisseeHaruba-WüsteVereinigungswegSchlottertalChroma-StraßeMap Altru-Park.png
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)
Park der Almia-Region
Im Norden Altru-Gebäude
Im Süden Havebrück
Im Westen Vereinigungsweg
Im Osten Chroma-Straße
Spiele R2


Der Altru-Park ist ein angenehmer, weiträumiger Versammlungsplatz für Bürger in Almia, der sich vor dem Hauptquartier der Altru GmbH befindet. Es ist eine zentrale Bühne für Feierlichkeiten, Konzerte und andere Ereignisse vorhanden. Dort hat das Power-Quartett zum 70-jährigen Jubiläum der Altru GmbH gespielt.

Im Laufe des Spiels entwickelt sich der Park zu einem wichtigen Knotenpunkt, da er einer der wenigen Orte ist, von dem aus Routen in alle vier Richtungen gehen (Havebrück, Vereinigungsweg, Altru-Gebäude und Chroma-Straße). Somit werden viele Orte und der gesamte Norden der Region erst über den Altru-Park zugänglich. Allerdings sind nicht alle Routen von Anfang an verfügbar, sondern können erst betreten werden, nachdem man Missionen an den jeweiligen Orten bekommen hat.

Pokémon

 Pokémon Poké-Stärke Fähigkeit Besonderheiten
398.png Staraptor Flug (R2).png Flug Fliegen1.png Nachdem der Top-Ranger-Rang erreicht wurde

Aufträge

Myrapla-Forschung

Herbie, ein Forscher, der momentan auf der Brücke zum Altru-Park ist, soll Pflanzen-Pokémon untersuchen. Man soll ihm ein Myrapla bringen. Das Myrapla ist neben dem Haus des Marmeladenmachers auf dem Vereinigungsweg als Wandelkraut getarnt. Mit Tannza oder Griffel kann man es wecken. Als Belohnung gibt es Feuerabwehr.

Weißes Pokémon für Frieden?

Ein Mädchen von der Bühne möchte das „weiße Pokémon des Friedens“ sehen. Es handelt sich um Togekiss und ist auf der Spitze des Altru-Turms. Übrigens: Auf der Spitze steht auch Insomnio, der dir erlaubt, den Finalkampf noch mal zu durchleben. Nachdem du dem Mädchen Togekiss gezeigt hast, erhältst du Giftabwehr.

In anderen Sprachen: