Altru-Park

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Altru-Park
ja アンヘルパーク(Anheru Park)
en Altru Park
Allgemeine Informationen
Altru-Park in der Almia-Region
Lage der Orte in R2:
Altru-GebäudeAltru-ParkAltru-TurmBriseforstBrisenauBrodellandeCamp FröstelChroma-HochlandChroma-RuinenChroma-StraßeEisseeFang-ArenaFrachtschiffHaruba-DorfHaruba-WüsteHavebrückHave-MeerHippoterus-TempelMeer des WailordÖlfeldversteckOzeanhöhleRanger-SchuleRanger-VereinigungSchikolingenSchikolingen-PfadSchloss AlmiaSchlottertalSchulstraßeStalagmitenhöhleVereinigungswegVulkanhöhleWagnisklippen
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)
Auftritte

Der Altru-Park ist ein angenehmer, weiträumiger Versammlungsplatz für die Bürger in Almia, der sich vor dem Hauptquartier der Altru GmbH befindet. Im Zentrum des Platzes ist eine Bühne für Feierlichkeiten, Konzerte und andere Ereignisse vorhanden. Dort hat das Power-Quartett zum 70-jährigen Jubiläum der Altru GmbH gespielt.

Im Laufe des Spiels entwickelt sich der Park zu einem wichtigen Knotenpunkt, da er einer der wenigen Orte ist, von dem aus Routen in alle vier Himmelsrichtungen führen (Havebrück, Vereinigungsweg, Altru-Gebäude und Chroma-Straße). Somit werden viele Orte und der gesamte Norden der Region erst über den Altru-Park zugänglich. Allerdings sind nicht alle Routen von Anfang an verfügbar, sondern können erst betreten werden, nachdem man Missionen an den jeweiligen Orten bekommen hat.

Überquert der Protagonist aus Pokémon Ranger: Finsternis über Almia zum ersten Mal die Brücke, die von Havebrück aus hierher führt, begegnet er Moritz, der inzwischen als PR-Manager für die Ranger-Vereinigung tätig ist und ihn in den Park begleiten möchte. Dort angekommen, treffen die beiden auch noch auf Albert, der nach seinem Schulabschluss einen Job bei der Altru GmbH angenommen hat und den Protagonisten prompt zu einem Rundgang im Altru-Gebäude einlädt.

Aufträge

Myrapla-Forschung

Herbie, ein Forscher, der momentan auf der Brücke zum Altru-Park ist, soll Pflanzen-Pokémon untersuchen. Man soll ihm ein Myrapla bringen. Das Myrapla ist neben dem Haus des Marmeladenmachers auf dem Vereinigungsweg als Wandelkraut getarnt. Mit Tannza oder Griffel kann man es wecken. Als Belohnung gibt es Feuerabwehr.

Weißes Pokémon für Frieden?

Ein Mädchen von der Bühne möchte das „weiße Pokémon des Friedens“ sehen. Es handelt sich um Togekiss und ist auf der Spitze des Altru-Turms. Übrigens: Auf der Spitze steht auch Insomnio, der dir erlaubt, den Finalkampf noch mal zu durchleben. Nachdem du dem Mädchen Togekiss gezeigt hast, erhältst du Giftabwehr.

Pokémon

 Pokémon Poké-Stärke Fähigkeit Besonderheiten
Staraptor Flug Nachdem der Top-Ranger-Rang erreicht wurde

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Altru-Park
Englisch Altru Park
Japanisch アンヘルパーク Anheru Park
Spanisch Parque Altru
Französisch Parc Loyau
Italienisch Giardini Altru
Die Orte der jeweiligen Region
In anderen Sprachen: