Benutzerin:Seesam

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo meine lieben Mitmenschen

Ich bin ein pubertierendes Mädchen, das ab und zu komisch sein kann.

Manchmal kann es sein, dass ich Mist mache. Wenn ich also Mist mache, nicht wundern.

Seesam

(XdWs)

Teams

Schwert

Bei Schwert war ich noch relativ jung, so um die 10. Der eine Bruder nahm Hopplo, der andere Chimpep, also nahm ich den anderen. Flamara am Wutanfall-See gefangen. Katapuldra war direkte Empfehlung vom Bruder gegen Roy, hab den aber danach erst gefangen. Kirlia aus einem Dyna-Raid. Ich hab wirklich keine Ahnung wer das sechste Mitglied war, ist etwas lang her.

Intelleon
Flamara
Zacian
Katapuldra
Guardevoir


Legenden: Arceus

Das Ding war Geschenk wegen einem guten Zeugnis. Aber weil ich nicht wusste, das ich es erhalte, kannte ich schon die Entwicklungen der ersten Partner, was die Überraschung ruinierte. Nichts desto trotz ist Tornupto meiner Meinung nach beste der drei. Luxtra ist das Sheinux, das man direkt zu Anfang bei der Aufnahmeprüfung fing. Guardevoir hatte ich einfach Bock noch eins ins Team zu holen, ist aber um einiges schwächer als das „Original“. Evoli hab ich ewig lang gesucht, irgendwann per Glück gefunden.

Hisui-Tornupto
Luxtra
Palkia
Dialga
Guardevoir
Glaziola


Karmesin

Ebenfalls wegen dem Zeugnis bekommen und ebenfalls hatte ich bereits recherchiert. Ich hätte es nicht vorraussagen können... Starter-Wahl war schwer zwischen Felori und Kwaks. Aber schlussendlich bin ich Katzen-Fan und es musste die Katze sein. Gute Entscheidung. Dartiri direkt am anfang beim Cucharico-Pfad gefangen, nie abgelegt. Forgita musste ich sofort beim ersten Anblick fangen, es ist einfach cool. Wuffels (Tera: Boden) als wildes Terakristall-Pokémon (falls die so heißen) gefangen. Shuppet (Tera: Unlicht) und Choreogel (Tera: Gestein) in einem Tera-Raid gefangen.

Maskagato
Fiaro
Granforgita
Wolwerock
Banette
Choreogel


Teil 1: Türkisgrüne Maske

Die Erweiterung musste ich mit einem neuen Team starten, mittlerweile waren alle auf Lv. 100. Lampe war zwar extrem schwach, aber es soll sich ja stolz fühlen, also hab ich es immer mal wieder eingesetzt... wodurch es dann direkt bei der ersten Attacke besiegt worden ist. Elsa war um die 20 Level höher als der Rest, kam nur im Notfall raus.

Guardevoir
Elsa
Bamelin
EddieKetchup
Darkrai
Pixi
Honig
Panflam
Lampe
Morpeko


Teil 2: Indigoblaue Scheibe

Ich war mitten im Kampf gegen Jo. Ich brach ab. Ich sehe irgendwo auf Youtube, dass Meloetta im zweiten Teil fangbar ist. Ich nimm gegen Ogerpon Lv. 100er, weil ich so schnell wie nur irgend möglich rüber wollte. Ich denke „Jaja Tara, Küsten-Areal is beste weil Meloetta da ist UND JETZT LASS MICH REIN!!!“. Ich renn bei der ersten Chance zum Platz, wo man es fängt und ging auf Nummer sicher mit dem Meisterball. Zu irgendwas musste der ja gut sein. Ich krieg größte Freude meines Lebens. Denn ich konnte mein Traum-Pokémon Meloetta fangen. Ogerpon war frisch gefangen, der musste ins Team. Manaphy immer mit Taucher war das stärkste Glied, hat später auch gegen Terapagos gekämpft. Bandelby und BlacknYellow haben mich immer verwirrt. Bandelby, weil es wegen Honigmaul oft Honig hatte und ich mich fragte „Wieso genau gib ich der Honig?“. BlacknYellow wegen Trugbild. Ich weiß zwar was Trugbild ist, und was es kann, aber ich hab es immer wieder vergessen. Dadurch fragte ich mich oft, warum Manaphy jetzt nur Geist und Unlicht-Attacken drauf hat. Ich fand es irgendwie witzig, wie Hana fragt, ob ich sie vermisst hätte, obwohl ich sie am selben Tag erst in Kitakami gesehen habe. aus Prinzip hab ich ja gesagt.

Meloetta
BlacknYellow
Ogerpon
Manaphy
Bandelby
Schnitzerin


Meine Shinys

Hier ist eine Liste meiner Shinys. In Schwert habe ich keine, obwohl ich mein halbes Leben daran verschwendet habe welche zu suchen

PLA

Papaya. ♂ Mein erstes Shiny. Wie sehr ich ausgerastet bin...

Momo1 und Momo2. ♂♂ Benannt nach meinem Bruder. Ein perfektes Duo.

Silvana. ♀ Ich bin unkreativ und benenne ein Pokémon nach Silvana.

Whistle. ♂ Sein Ruf erinnert mich an das Ding. Deshalb heißt es so.

Jimmy. ♂ Lag gemütlich in der Wiese. Keine Ahnung wieso er so heißt. Sieht einfach aus wie ein Jimmy.

Schwamm. ♂ Ein Tag nach Jimmy gefunden. Zur Namensfindung schwankte ich schon bei Hackfleisch, Soda oder BigKiddnapper. Fragt nicht.

Kanu. ♂ Neben Guardevoir und Feelinara einer der Shinys die ich seit meiner Kindheit wollte. Der Name ist improvisiert.

Suçuk. ♀ Ich glaube es ist offensichtlich warum ich sie nicht entwickle. Name war ein Vorschlag von einer aus meiner Parralelklasse.

Minze. ♂ So viel Freude kam dabei herraus. Sofort zu Karmesin transferriert und dort entwickelt. Beim Namen habe ich keine Ahnung.

Libelle. ♂ Musste 5 mal sicher gehen, dass ich das richtige gefangen habe. Weil mir nichts einfiel, fragte ich meine Mutter zum Namen. Das kam dabei herraus. Klingt süß

Runde. ♀ Auf dem Weg nach Bosnien und Herzigovina gefangen. Knuffig. Name kommt daher, dass es auf Youtoub öfters "Round boi" gennant wird.

Schnizerin. ♀ Am selben Tag wie Runde Gefangen. Als ich das PLING hörte, dachte ich direkt "Ich werde es sowasvon Schnizer nennen". Aber es ist weiblich.

BlacknYellow. ♂ Wer hätte gedacht, dass ich in Montenegro einer der süßesten Shinys jemals finde. Name kommt einerseits von einem Lied von Wiz Khalifa, und andererseits von Augen und Fell.

Elsa. ♀ Ich habe SO viel Zeit in Schwert damit verbracht, Trasla und Evoli zu "Shiny-Hunten". Und eins von zwei habe ich endlich. Wer nicht weiß woher der Name kommt, hatte keine Kindheit.

Toadi. ♂ Nach einer längeren pause vom finden von Shinys, finde ich einen Frosch. Benannt nach einem Charakter aus der Serie AmphibiaWikipedia-Icon(en) (zudem einer meiner Lieblingsserien), welcher ein Frosch mit dem selben Blau ist.

Gottschalk. ♀ Da ist es endlich. Mein erstes Elite-Shiny. Benannt nach Thomas GottschalkWikipedia-Icon, einen Moderator aus dem Deutschen Fernsehen welchen ich vor allen durch seine Werbung für HariboWikipedia-Icon kenne.

Gummibear. ♀ Ahhhh ist das niedlich. Jetzt habe ich einen starken Bär, und einen niedlichen Bär. Bennant nach einem Lied, dass ich im vierten Lebensjahr nur so gesuchtet habe.

Lampe. ♂ Er lag fast unsichtbar im Busch. Ich habe das glitzern nicht gesehen. Ich viesiere ihn an, und sehe das Shiny-Zeichen neben dem Namen. Ich raste aus. Ein Tag später schaue ich auf eine Lampe und nenne ihn Lampe.

KA

Salatsouce. ♀ Direkt beim ersten Massiven Auflauf gefunden. Erstmals wollte ich es Salat nennen, doch als ich bei der Taststur war, dachte ich dass das langweilig ist. Kann ihn nicht entwickeln, habe kein Switch-online.

Schwabel. ♂ Sensationnelle Stats. Name kommt von dem Schwein aus der Serie Willkommen in Gravity FallsWikipedia-Icon.

MagiMushroom. ♂ Mit dem Namen ist das ganz witzig. Nachdem ich eine aus der Klasse fragte wie ich einen "roten Pilz" nennen soll, sagte sie Red Mushroom. Und irgendwie kam ich dann auf Magic Mushroom. Da es aber auf 12 Zeichen begrenzt ist, heißt er jetzt so. Aber erst ein paar Monate nachdem ich es so benannt habe wusste ich was „das“ bedeutet. Ich habe also ausversehen ein Pokémon nach einer Droge benannt.

Macarena. ♀ Ich weiß noch. "Warum will er nicht sterben? Warte, ist das dahinten ein Shiny...?" Bennant nach dem Lied und dazugehörigen Tanz von Los del Río, weil mich die Bewegungen daran erinnern.

Pizza. ♀ Kann nichts zu ihr sagen, außer dass sie aussieht wie Pizza.

EddieKetchup. ♂ Ich war bei einem Muschas Auflauf. Direkt daneben:"BRING IHN JETZT UM DU KLEINER aso das ist ein Shiny." Name kommt daher, dass ich mich nicht zwischen "Ketchup" und "Eddie Murphy" entscheiden konnte.

Wolkengucker Kuschelwolke. ♀ Wer hätte jemals gedacht, dass mein erstes Pokémon mit Zeichen ein Shiny wird. (Bin ausgerastet als ich es sah, also das Zeichen.) Name kommt vom Zeichen, und von den Pusteblumedingern.

Honig. ♀ (Aus Piepi-Auflauf-Event) Ich starre eine halbe Minute auf ein Pinkes Ding, und realisiere ziemlich spät, dass es ein Shiny ist. Da ich es in einem Mondball fing, wollte ich sie „Mondig“ nennen. Es klingt aber nach Honig, also heißt sie Honig.


Diese Benutzerin ist stimmberechtigt.
Seesam hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Diese Benutzerin ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
Diese Benutzerin unterstützt das Wds-Projekt mit ihren Beiträgen.
In anderen Sprachen: