Cail

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cail

ja マサen Cail

Informationen
Geschlecht männlich
Region Orre
Begegnung Pyritus
Spiele COLXD
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Cail ist ein Trainer aus Pyritus, dem der Spieler mehrere Male begegnet.

Geschichte

In Pokémon Colosseum sieht man ihn erstmals, wenn man Pyritus betritt. Er streitet sich mit Pierrot, einem Polizisten der Stadt, der etwas über Crypto-Pokémon von Cail erfahren will. Doch Cail lügt ihn an und macht sich über ihn lustig, nachdem er gegangen ist.

Später muss der Protagonist Seth gegen Cail kämpfen, da er von allein nichts über die Crypto-Pokémon erzählen will. Erst nachdem man seine Pokémon besiegt hat erzählt er, dass man ein Crypto-Pokémon als Preis erhält, wenn man im Colosseum gewinnt.

Nachdem man D. Queen besiegt hat kann man noch einige Male gegen Cail antreten, wobei sein Team immer stärker wird. Dabei wird er solange sein Crypto-Wiesenior einsetzen, bis man es fängt. Danach benutzt er immer ein Granbull.

Wenn Intrigo besiegt wurde, erhält man von einem Mitglied des Kids Network eine Mail, die besagt, dass Cail ein mysteriöses Pokémon gesehen hat. Bevor Cail jedoch Informationen dazu herausgeben will, muss man ihn erneut besiegen. Nach einer Niederlage erzählt er von einem Cryptoknecht mit komischer Kleidung, der ein Crypto-Pokémon benutzt hat. Um den Mann zu treffen, schickt Cail den Spieler zum Team Krall-Versteck.

In Pokémon XD: Der Dunkle Sturm ist Cail der selbsternannte Stadttorhüter von Pyritus. Als solcher fordert er Michael zu einem Kampf heraus, wenn er die Stadt betreten will. Nach dem ersten Kampf kann man weitere Male gegen ihn kämpfen, wobei er wie schon in Pokémon Colosseum mit der Zeit stärker wird.

Sprites

3. Generation
COL

Seine Pokémon

Pokémon Colosseum

Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Machollo  Lv. 29
Samurzel  Lv. 29
Trasla  Lv. 29
Wiesenior Lv. 33(Crypto)
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Snubbull  Lv. 29
Trasla  Lv. 29
Samurzel  Lv. 29
Machollo  Lv. 29
Hinweis: Nach dem Krallen
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Snubbull  Lv. 35
Kirlia  Lv. 35
Blanas  Lv. 35
Machollo  Lv. 35
Hinweis: 1. Rückkampf (nach dem Sieg über D. Queen)
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Granbull  Lv. 40
Kirlia  Lv. 40
Blanas  Lv. 40
Maschock  Lv. 40
Hinweis: 2. Rückkampf (nach dem Erhalt von Grands erster Mail)
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Granbull  Lv. 56
Guardevoir  Lv. 57
Tengulist  Lv. 56
Machomei  Lv. 57
Hinweis: 3. Rückkampf (nach dem Sieg über Intrigo)

Pokémon XD: Der Dunkle Sturm

Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Hunduster  Lv. 16
Samurzel  Lv. 16
Trasla  Lv. 16
Snubbull  Lv. 16
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Hunduster  Lv. 20
Blanas  Lv. 20
Kirlia  Lv. 20
Snubbull  Lv. 20
Hinweis: 1. Rückkampf
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Hundemon  Lv. 26
Blanas  Lv. 26
Kirlia  Lv. 26
Snubbull  Lv. 26
Hinweis: 2. Rückkampf
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Hundemon  Lv. 50
Tengulist  Lv. 50
Guardevoir  Lv. 50
Granbull  Lv. 50
Hinweis: 3. Rückkampf

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Cail
Englisch Cail
Japanisch マサ Masa
Spanisch Cail
Französisch Marc
Italienisch Franco
In anderen Sprachen: