Ashs Rasaff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
  |Nummer1=EP025
  |Nummer1=EP025
  |Nummer2=EP025
  |Nummer2=EP025
  |Titel1=Menki dreht durch
  |Titel1=Rasaff dreht durch
  |Titel2=Menki dreht durch
  |Titel2=Rasaff dreht durch
  |ID1=056
  |ID1=056
  |ID2=057
  |ID2=057

Version vom 6. Juli 2009, 15:37 Uhr

Ashs Rasaff
Datei:EP025.gif
Rasaff mit Ashs Mütze.
Informationen
Typ Kampf
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Ash
Fangort Prismania City
Debüt EP025 – Rasaff dreht durch
Aktueller Verbleib Im Training
Entwicklungen
Menki EP025 – Rasaff dreht durch
Rasaff EP025 – Rasaff dreht durch

Auf dem Weg zur Arena von Prismania City traf Ash auf ein wildes Menki, welches ihm seine Mütze stahl. Als er die Chance nutzte und versuchte es zu fangen, ging jedoch einiges schief. Aus dem kleinen Menki entwickelte sich dabei, weil es so wütend war, ein Rasaff. Mit Einsatz von Schiggy, Bisasam und vor allem Glumanda konnte Ash das Rasaff am Ende noch fangen.

Viel Freude hatte Ash an seinem neuen Pokémon jedoch nicht, da er es nur wenige Tage später einem Kampf-Pokémon-Trainer anvertraute. Nur so konnte Rasaff optimal gefördert werden - es ist schließlich eine Kämpfernatur. Zuvor nahm er mit ihm aber noch an einem Kampfpokémon-Turnier teil. Schließlich gewann Rasaff dieses. Bei seinem ersten Kampf fing Ash es auf, weshalb seine Bindung zu ihm größer wurde.

Obwohl Rasaff nur für fünf Episoden in Ashs Besitzt war, zeigte es viele seiner Charaktereigenschaften. Es war ziemlich aufbrausend und wütend, wenn es etwas nicht bekam, was es wollte. Es tauchte nur in den Folgen auf, in den es gefangen wurde und ins Training gegeben wurde.

Attacken

Im Team
bei Professor Eich/in der Rotation
bei Professor Kukui/in der Rotation
in der Obhut eines anderen
eingetauscht
weggegeben
freigelassen
in seiner Obhut gewesen

pt:Primeape de Ash

In anderen Sprachen: