Caseys Bibor

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Caseys Bibor
Caseys Bibor.jpg
Informationen
Typ KäferIC.png GiftIC.png
Pokémon-Trainer Casey
Fangort Nationalpark
Debüt EP163 – Fang das Käfer-Pokémon!
Aktueller Verbleib Verschenkt; In Caseys Team
Entwicklungen
Pokémon-Icon 015.pngBibor EP163 – Fang das Käfer-Pokémon!

Caseys Bibor wird von Ash während eines Käferturniers im Nationalpark gefangen, der mit diesem Pokémon den ersten Platz belegt hatte. Noch in derselben Folge gibt Ash sein frisch gefangenes Bibor Casey, da sie schwarz-gelbe Pokémon liebt.

Bibor taucht in einer anderen Folge wieder zusammen mit Casey und ihrem Meganie auf, als sie auf der Suche nach einem Elekid sind.

Außerdem taucht Bibor noch in einigen Chronicles-Episoden auf, wie zum Beispiel in Verflixte Elektek!, als es gemeinsam mit Caseys Meganie schlief und von einem wütenden Glurak geweckt wurde. Später jubelte es mit den anderen Pokémon und Casey beim Anfeuerungssong des Team Elektek mit.

Attacken

Keine Attacke wird gezeigt Attacke Erstmals benutzt in
Kein Bild vorhanden.
Duonadel EP163 – Fang das Käfer-Pokémon!


Trivia

  • Bibor und Alpollo sind die einzigen Pokémon, die Ash bis jetzt verschenkte.
    • Bibor ist aber das einzige Pokémon von Ash, das er selbst vorher gefangen hatte. (Alpollo begleitete ihn nur)
  • Bibor war Caseys erstes schwarz-gelbgestreiftes Pokémon, das zweite Elekid.
Im Team
Freigelassen
Im Team
In Ashs Obhut
Bei Professor Eich
Bei Professor Kukui
In der Obhut jemand anderes
Eingetauscht
Weggegeben
Freigelassen
In seiner Obhut gewesen