Ein neuer Rivale!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Rival Battle Sanbon Shōbu! Asu ni Mukatte!! (ライバルバトル3本勝負! 明日に向かって!!) ist die 75. Folge von XY und die 876. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

  • Team Rocket verkündet sein Motto in dieser Episode nicht.
  • Im Rückblick sieht man Professor Birk im Design der 6. Generation.
  • Team Rocket findet Shōtas Notizbuch mit einem Foto von Troy und James erklärt, wer Troy ist, da Mauzi und Jessie fragen. Als Shōta Ash und co. von Troys Foto erzählt und sagt, dass er der Hoenn-Champion ist, ist Ash begeistert bzw. erstaunt. Jedoch haben sowohl Team Rocket, als auch Ash Troy schon mal in Höhlen-Ärger getroffen.

Fehler

pl:XY075

In anderen Sprachen: