Aktivieren

Evolitionen-Profis

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Folipurba-Profi)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Evolitionen-Profis
ja ??? (???)
en Eevee users
VS Veteran SoMo.png
Einsatztypen Keinen bestimmten Typ
Spiele Generation VII

Die Evolitionen-Profis sind eine Gruppe von neun Trainern in Alola, die ausschließlich Evoli und seine Entwicklungen im Kampf einsetzen. Jeder dieser Trainer besitzt ein anderes Pokémon der Evolitionsreihe und wird dementsprechend als dessen Profi gekennzeichnet, wie zum Beispiel Evoli-Profi Evan. Die Profis können herausgefordert werden, sobald man der Champ von Alola geworden ist.

Im Schnäppchenparadies der Avenue Royale kann man Evoli-Profi Evan - dessen Aussehen dem des Veterans gleicht - an einer der Registrierkassen ansprechen. Sollte der Protagonist zu diesem Zeitpunkt noch nicht den Champtitel erhalten haben, bittet Evan den Spieler darum, ihn später noch einmal zu besuchen. Hat der Protagonist den Status jedoch bereits erreicht, erzählt Evan ihm von den anderen acht Evolitions-Profis, gegen die er selbst bereits vor über 30 Jahren gekämpft hat. Diese Profis, die allesamt die Modelle anderer Trainerklassen nutzen, können erst nach diesem Gespräch angetroffen werden. Sobald man sie besiegt hat, kann man Evan selbst zum Kampf herausfordern und erhält nach dem Sieg über ihn das Evolium Z.

In den Spielen

Aquana-Profi Enya

Flamara-Profi Aiden

Blitza-Profi Lyn

Psiana-Profi Hugh

Nachtara-Profi Kol

Glaziola-Profi Fjolla

Folipurba-Profi Florence

Feelinara-Profi Emma

Evoli-Profi Evan


Trainerklassen
Nach Alphabet 1. Generation 2. Generation 3. Generation 4. Generation 5. Generation 6. Generation
7. Generation
In anderen Sprachen: