Träume, die aus den Fugen geraten!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Shōgeki Zygarde tai Zygarde! Koware Yuku Sekai!! (衝撃ジガルデ対ジガルデ!壊れゆく世界!!) ist die 40. Folge von XY&Z und die 934. Episode des Pokémon-Animes.

Handlung

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Wichtige Ereignisse

Inhaltsangabe

  • Blobby kämpft gegen Z2, wird allerdings überwältigt.
  • Flordelis verrät Alain, warum dieser in Wahrheit die Mega-Energie sammeln sollte.
  • Serena, Michaela und Professor Platan machen sich mithilfe von Team Rocket auf den Weg zu Flordelis' Labor, um Igami zu retten.
  • Blobby gelangt unter Team Flares Kontrolle.
  • Ash kann sich befreien, indem er sich mit Quajutsu vereint. Mit Alains Hilfe können seine Pokémon befreit werden.
  • Alain wendet sich gegen Flordelis.
  • Citro und Citrobot besiegen und überwältigen Begonia und Aliana.
  • Citro und Citrobot dringen in den Prisma-Turm ein, um ihn zurückzuerobern.
  • Heureka folgt Blobby.
  • Alain und Ash beginnen den Kampf gegen Flordelis.

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Andere

Trivia

  • Zum zweiten Mal taucht ein Rotes Garados im Anime auf, aber zum ersten Mal als echtes Schillerndes Pokémon.
    • Das Garados von Siegfried war zwar auch rot, aber hier behielt es durch die erzwungene Entwicklung die Farbe bei, die es als Karpador hatte.
In anderen Sprachen: