Ashs Rattikarl

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ashs Rattikarl
Informationen
Typ Normal
Pokémon-Trainer GentlemanAsh KetchumGentleman
Debüt EP015 – An Bord der M.S. Anne
Aktueller Verbleib Zurück getauscht
Entwicklungen
Rattikarl EP015 – An Bord der M.S. Anne

Ashs Rattikarl ist eigentlich das Pokémon eines Gentleman, der mit ihm auf der M.S. Anne gegen verschiedene Trainer kämpft. Auch Ash kämpft mit seinem Smettbo gegen es und besiegt es fast, als sein Trainer den Kampf unterbricht und sagt, wie stark Smettbo sei. Er schlägt Ash vor die zwei Pokémon zu tauschen. Aber der fragt zuerst Rocko um Rat, der von einer Frau abgelenkt ist, weshalb er sich schließlich für den Tausch entscheidet.

Allerdings kann Ash den Tausch nach starken Gewissensbissen noch rechtzeitig rückgängig machen und sein Smettbo zurückbekommen, bevor die M.S. Anne sinkt.

Attacken

Einsatz von Superzahn Attacke Erstmals benutzt in
Sprungkick EP015 – An Bord der M.S. Anne
Superzahn EP015 – An Bord der M.S. Anne
Hyperzahn EP015 – An Bord der M.S. Anne


Trivia

Im Team
bei Professor Eich/in der Rotation
bei Professor Kukui/in der Rotation
in der Obhut eines anderen
eingetauscht
weggegeben
freigelassen
in seiner Obhut gewesen
In anderen Sprachen: