Zurück auf Anfang

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Journey to the Starting Line ist die 15. Episode von Pokémon Chronicles.

Handlung

Es wieder mal ein ruhigen Tag in Professor Eichs Labor, als Ashs Kingler einigen Marill beim Tanzen zuschaut und deshalb verwirrt wird, sodass es Phanpys Schweif schnappt. Dieses setzt Walzer ein und schleudert Ashs Karnimani in die Luft, welches in der Nähe von Relaxo landet, sodass es den Hügel hinunterrollt und vor Ashs Feuerigel landet, welches so lange rennt, bis es eine Klippe hinunter fällt und Flammenwurf einsetzt. Dieser weckt die Tauros, sodass sie loslaufen. Professor Eich arbeitet derweil ahnunglos am Computer und Tracey kommt mit einigen Büchern zu ihm zurück. Er informiert ihm, dass er die Starter noch untersuchen müssen, bevor der Sohn des Bürgermeisters auftaucht, um sich einen zum Start seiner Reise auszusuchen. Der Professor ist überrascht und Tracey sagt, dass er alles vorbereiten soll. Dann öffnet er die Türe, an der Deliah steht. Tracey begrüßt sie und wird dann von Ashs Sleimok umrollt.

Gilbert erreicht einen Spalt, der zu groß ist, um ihn zu überspringen, doch die Rasaff befinden sich auf der andere Seite. Gilbert erkennt, dass er keine Angst mehr haben darf und fordert es heraus. Dies ist zwar tapfer, aber auch dumm, da er keine Chance hat und glücklicher Weise kann Ashs Bisasam rechtzeitig mit Rankenhieb eingreifen und Gilbert und das andere Bisasam über die Lücke heben. Die Rasaff greifen an, doch Bisasam verwendet Solarstrahl, sodass sie fliehen. Zurück im Labor ist Gilbert bereit seine Reise mit Bisasam zu beginnen. Eich sagt ihm, dass er selbstsicherer sein soll und wünscht im Glück. Eich, Tracey, Deliah und Pantimos verabschieden sich und geht davon, womit die Episode endet.

Wichtige Ereignisse

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

  • Journey to the Starting Line bedeutet übersetzt Reise zum Anfang.
In anderen Sprachen: