Die Pokémon-Oase

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Die Pokémon-Oase ist die 209. Folge des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Wie aus dem Nichts entführt Team Rocket Pikachu und Smogmog scheint unerwartet Feurigel überlegen zu sein, als eine Explosion dazu führt, dass Team Rocket besiegt wird, Pikachu zu Ash zurückkommt, jedoch Feurigel verschwunden ist. Im Pokémon-Center erfahren die Helden, dass es eine sogenannte Pokémon-Oase geben soll, also bricht Ash dorthin auf, um sein Feurigel wieder zu finden. Unverhofft werden Feurigel und auch Mauzi alleine von Kokowei zu dieser Oase getragen, um sich zu erholen, denn ein Miltank kann die beiden augenblicklich heilen. Jessie und James wollen eindringen, werden jedoch hypnotisiert und denken, dass alles nur Einbildung war. Ash, Misty und Rocko dringen ein und werden von den wilden Pokémon attackiert, Feurigel erklärt Anführerin Miltank jedoch, dass sie nichts Böses wollen. Sie sind unentschlossen, doch dann kreuzt Team Rocket auf und hetzt ihre Pokémon auf die Guten, doch Arbok erkennt, dass hier nicht gekämpft werden sollte und bringt das auch Smogmog, Sarzenia und Woingenau bei. Der unterlegene Team Rocket wird also in die Flucht geschlagen und Feurigel kehrt zu Ash zurück.

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

pl:EP207 pt:EP207

In anderen Sprachen: