Heiko: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 105: Zeile 105:


Man hat die Möglichkeit, Heiko weitere Male zu besiegen, wenn man Champ der [[Top Vier]] ist. Nachdem man ihn nach der Liga das erste Mal besiegt hat, wird er in der Trainerliste des PokéNavs aufgeführt und möchte manchmal kämpfen.
Man hat die Möglichkeit, Heiko weitere Male zu besiegen, wenn man Champ der [[Top Vier]] ist. Nachdem man ihn nach der Liga das erste Mal besiegt hat, wird er in der Trainerliste des PokéNavs aufgeführt und möchte manchmal kämpfen.
Bei jedem Rematch sind alle seine Pokémon 3 Level stärker. (Bis zum 4. Rematch)


==== Erstes Rematch ====
==== Erstes Rematch ====

Version vom 3. August 2010, 15:27 Uhr

Datei:Overworld Heiko.png Heiko

ja ミツルen Wally

Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Blütenburg City
Rivale
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Heiko ist neben dem eigentlichen Gegenspieler Brix /Maike ein weiterer Rivale in Rubin, Saphir und Smaragd. Er stammt aus Blütenburg City, wo auch seine Eltern leben. Er zieht aber nach Wiesenflur, sobald er sein erstes Pokémon gefangen hat.

Im Spiel

Erste Begegnung

Das erste Mal trifft man ihn in der Arena von Blütenburg City. Heiko bittet dort euren Vater Norman um ein Pokémon. Dieser fragt euch, ob ihr Heiko zeigt, wie man Pokémon fängt. Daraufhin gibt euer Vater Heiko einen Pokéball mit einem Zigzachs. Ihr begleitet Heiko zu einer Wiese und kurz darauf erscheint ein wildes Pokémon. Er fängt mithilfe des Zigzachs ein Trasla. Danach reist er nach Wiesenflur zu seiner Familie.

Zweite Begegnung

Sobald man in Malvenfroh City ist und die Arena betreten möchte, versperren Heiko und sein Onkel den Weg. Heikos Onkel bittet den Spieler um einen Kampf mit seinem Neffen. Heiko setzt in diesem Kampf nur das Trasla ein, das er gefangen hat. Nachdem man gewonnen hat, reist er enttäuscht nach Wiesenflur. Sein Onkel wiederum bedankt sich dafür, dass man ihm gezeigt hat, dass er für Arenakämpfe noch nicht bereit ist. Nach dem Kampf bekommt man Pokédollar 960.

Erster Kampf

Datei:Heiko2.png
Heikos Sprite in RUSASM

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |}

Dritte Begegnung

Sobald man alle 8 Orden hat und die Siegesstraße Richtung Pokémon-Liga verlässt (R/S) bzw. man sich auf der ersten Brücke befindet (SM), erscheint Heiko und bittet den Spieler um einen Kampf. Diesmal hat er 5 Pokémon bei sich. Nach dem Kampf erhält man von ihm Pokédollar 5400 Preisgeld.

Zweiter Kampf

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Rematches

Man hat die Möglichkeit, Heiko weitere Male zu besiegen, wenn man Champ der Top Vier ist. Nachdem man ihn nach der Liga das erste Mal besiegt hat, wird er in der Trainerliste des PokéNavs aufgeführt und möchte manchmal kämpfen. Bei jedem Rematch sind alle seine Pokémon 3 Level stärker. (Bis zum 4. Rematch)

Erstes Rematch

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Zweites Rematch

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Drittes Rematch

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Viertes Rematch

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Im Anime

Heiko hatte bisher noch keinen Auftritt im Anime.

Trivia

  • Bisher ist Heiko in der Hauptspielreihe der einzige Rivale, der ein Vorlage:IC-Pokémon trainiert.
  • Heikos Overworld-Sprite hat braune Haare, sein Kampfsprite jedoch grüne.
In anderen Sprachen: