Michael

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Michael

ja リュウトen Michael

Informationen
Geschlecht männlich
Region Orre
Familie Sina (Schwester),
Yolanda (Mutter),
Vater (erwähnt)
Spiele XD
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Michael ist der Protagonist von Pokémon XD: Der Dunkle Sturm. Da man nicht zwischen männlicher und weiblicher Spielfigur wählen kann, steht nur Michael zur Verfügung. Er besitzt, ähnlich wie Seth aus Pokémon Colosseum, einen kleinen Roller und eine Krallmaschine, welche er am linken Arm trägt. Jedoch bekommt er zu Beginn des Spiels, anders als in Pokémon Colosseum, einen Aura-Scanner, mit welchem er erkennen kann, ob es sich bei einem gegnerischen Pokémon um ein Crypto-Pokémon handelt oder nicht.
Er lebt zusammen mit seiner Mutter Yolanda und seiner Schwester Sina im Pokémon-Hauptlabor und wird dazu beauftragt, Team Crypto auszuschalten, da diese erneut begonnen haben, Crypto-Pokémon zu erschaffen.

Sein Pokémon

Michael besitzt zu Beginn des Spiels ein Evoli auf Level 10, welches er von seinem Vater erhalten hat. Im Spiel kann er sich weitere Pokémon fangen und sein Evoli durch gefundene Steine und Splitter entwickeln.


Pokémon
Evoli Lv. 10
Evoli
Fangbar
Erhalt
Zu Beginn des Spiels

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Michael
Englisch Michael
Japanisch リュウト Ryūto
Spanisch Mauro
Französisch Florent
Italienisch Michele
In anderen Sprachen: