Kilian

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kilian

ja キリヤen Paulo

Informationen
Geschlecht männlich
Region Passio
Spiele MA
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Kilian ist der Rivale des Protagonisten in der Passio-Region aus Pokémon Masters EX.


In den Spielen

Sprites und 3D-Modelle

7. Generation
MA

Seine Pokémon

Pokémon Masters EX

Nr. 175Kilian & Wolwerock ♂MA
Grundpotenzial
5
Rolle
Initiator Initiator
EX-Rolle
Helfer Helfer
Typ
Gestein
Schwäche
Boden
Maximale Statuswerte
Attacken
Bei ★★★★★-Potenzial auf Lv. 150
Kraftpunkte
680
Angriff
446
Verteidigung
200
Spezial-Angriff
282
Spezial-Verteidigung
200
Initiative
487
Gefährtensteinbrett anzeigen
Wuffels


Geliehen


Garados
Trikephalo
Despotar
Simsala
Metagross


Zitate

→ Hauptartikel: Kilian/Zitate
„Ich helfe LeBelle bei seiner Arbeit als Mitglied der Internationalen Polizei. Ich muss schon sagen, dass das keine leichte Aufgabe ist. Mittlerweile verstehe ich auch, weshalb Leute ihn zur Elite zählen.“
„Sag mal, hast du schon einen Blick in das Pokémon-Journal dieses Monats geworfen? Ich habe darin gelesen, dass vermutlich eine neue Pokémon-Art entdeckt wurde! Ich frage mich, welchem Typ es wohl angehört! Wer weiß, vielleicht könnte es Pokémon-Kämpfe ja von Grund auf revolutionieren!“
„Ich bin Kilian. Ich habe endlich verstanden, welcher Weg der richtige für mich ist. Daher fange ich als Trainer noch mal ganz neu an.“
– Beim ersten Erhalt in Pokémon Masters EX

Synchronsprecher

Pokémon Masters EX

Sprache Synchronsprecher
Englisch Khoi Dao[1]
Japanisch Ryōhei Kimura

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Kilian Von 桐 kiri, jap. für BlauglockenbaumWikipedia-Icon
Englisch Paulo Von Paulownia tomentosa, dem wissenschaftl. Namen des BlauglockenbaumesWikipedia-Icon
Japanisch キリヤ Kiriya Von 桐 kiri, jap. für BlauglockenbaumWikipedia-Icon
Spanisch Paolo Von paulonia imperial, span. für BlauglockenbaumWikipedia-Icon
Französisch Kyrill Von 桐 kiri, jap. für BlauglockenbaumWikipedia-Icon
Italienisch Owen Von Paulownia tomentosa, dem wissenschaftl. Namen des BlauglockenbaumesWikipedia-Icon
Koreanisch 고상 Gosang
Chinesisch 梧桐 Wútóng Von 梧桐 wútóng, chin. für SonnenschirmbaumWikipedia-Icon

Bilder

Einzelnachweise

  1. Tweet von Khoi Dao
In anderen Sprachen: