Tohaido-Klippe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Tohaidofelsen.png|thumb|300px|Der Tohaidofelsen von oben]]
[[Bild:Tohaidofelsen.png|thumb|300px|Der Tohaidofelsen von oben]]
In der '''Tohaido-Klippe''' wohnt der Spieler nach der Abschlussprüfung in der [[Knuddeluff-Gilde]], sowie für eine kurze Zeit nach den Zukunfts-Missionen . Außerdem schließen sich hier nach der [[Darkrai]]-Mission [[Cresselia]] und [[Manaphy]] automatisch dem Team an. Von dort aus startet man die Palkia-Mission.
In der '''Tohaido-Klippe''' wohnt der Spieler nach der Abschlussprüfung in der [[Knuddeluff-Gilde]], sowie für eine kurze Zeit nach den Zukunfts-Missionen mit [[Reptain]]. Außerdem träumst du hier von {{id|485}} alias {{id|486}}, das dich vernichten will.Hier schließen sich dir nach der [[Darkrai]]-Mission [[Cresselia]] und [[Manaphy]] automatisch dem Team an. Von dort aus startet man die Palkia-Mission.
Außerdem hat hier der Partner, bevor er dich traf, gewohnt.  
Außerdem hat hier der Partner, bevor er dich traf, gewohnt.  
Seinen Namen bekam er aufgrund seiner Form, die einem [[Tohaido]] sehr ähnlich ist.
Seinen Namen bekam er aufgrund seiner Form, die einem [[Tohaido]] sehr ähnlich ist.

Version vom 8. März 2011, 17:39 Uhr

Datei:Tohaidofelsen.png
Der Tohaidofelsen von oben

In der Tohaido-Klippe wohnt der Spieler nach der Abschlussprüfung in der Knuddeluff-Gilde, sowie für eine kurze Zeit nach den Zukunfts-Missionen mit Reptain. Außerdem träumst du hier von Vorlage:Id alias Vorlage:Id, das dich vernichten will.Hier schließen sich dir nach der Darkrai-Mission Cresselia und Manaphy automatisch dem Team an. Von dort aus startet man die Palkia-Mission. Außerdem hat hier der Partner, bevor er dich traf, gewohnt. Seinen Namen bekam er aufgrund seiner Form, die einem Tohaido sehr ähnlich ist.


FND2_0004.jpg

FND2_0910.jpg
Wohnraum im Tohaido-Felsen

Gebiete
Gewässer
Davon nur in PMD2
Davon nur in PMD2DEMO
Dungeons einer anderen Dimension
Besondere Dungeon-Räume
Sonstige
Orte mit Sagenumwobenen Pokémon
In anderen Sprachen: