Aktivieren

Shaymin-Dorf

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pokémon Turm.png  Dieser Orte-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Das Shaymin-Dorf

Das Shaymin-Dorf ist ein Ort, der nur in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel vorkommt. Es ist ein Dorf am Fuße des Himmelsgipfels, in dem nur Shaymin wohnen. Es wurde von Team Grenzland für Projekt P entdeckt. Von hier aus startet die Expedition auf den Himmelsgipfel.Außerdem gibt es hier den Shaymin-Lieferservice mit dem man die, auf dem Himmelsgipfel erhaltenen Himmelspräsente, an verschiedene Spielcharactere wie z.B. Knuddeluff schicken kann. Untern anderem findet man hier auch eine Station der Drifzepeli -Seilbahn die zu den Zwischenlagern 2, 4 und 6 fährt. Nachdem man Shaymin angeworben hat, kann man hier von einem Shaymin regelmäßig eine Gracidea erhalten.

In anderen Sprachen: