Ashs Rattikarl

Aus PokéWiki
Version vom 1. September 2007, 22:51 Uhr von Kenoureo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{AnimePokémon |Besitzer=Ash |Pokémon=Rattikarl |Pokémon_en=Raticate |Bild=http://archives.bulbagarden.net/w/upload/1/1e/Ash_Raticate.jpg |Bildunterschrift=[[As...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ashs Rattikarl
http://archives.bulbagarden.net/w/upload/1/1e/Ash_Raticate.jpg
Ashs Krebscorps
Informationen
Typ Wasser
Pokémon-Trainer Ash
Fangort Eingetauscht
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Zurück getauscht
Entwicklungen
Rattikarl [[]]


Auf der M.S. Anne tauschte Ash sein Smettbo kurzfristig gegen ein Rattikarl. Nachdem er das Rattikarl von einem Trainer mit seinem Smettbo besiegt hate, wollte er das Smattbo von Ash unbedingt haben, und überedete Ash es gegen das vorher besiegte Rattikarl zu tauschen. Allerdings konnte er den Tausch nach starken Gewissensbissen noch rechtzeitig rückgängig machen und sein Smettbo zurückbekommen.


Attacken

  • ???
Im Team
bei Professor Eich/in der Rotation
bei Professor Kukui/in der Rotation
in der Obhut eines anderen
eingetauscht
weggegeben
freigelassen
in seiner Obhut gewesen