Einstiegspfad

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Einstiegspfad
ja ジョバンとうげen Open Pass
Einstiegspfad-Inneres.png
Details
Ebenen

2 bzw. 4

Arten 7
Schwierigkeit Normal
Handlung
Voraussetzung
  • Fragebogen abschließen
Besonderheit/en

Erster Dungeon im Spiel

Map PSMD.png
Klicke auf das Bild, um die Imagemap zu öffnen oder zu schließen

Der Einstiegspfad ist der erste Dungeon in Pokémon Super Mystery Dungeon. Beim ersten Besuch besteht der Dungeon aus zwei Ebenen und dem Protagonisten wird von Blanas die Spielmechanik erklärt. Kehrt man später in diesen Dungeon zurück, enthält er vier Ebenen.

Handlung

Die Handlung beginnt damit, dass der Protagonist an einem Wasserfall in einem Waldgebiet erwacht und sich nur noch an seinen Namen erinnert. Ohne Vorwarnung wird er von drei Megalon angegriffen. Als er vor ihnen davonrennt, trifft er auf ein Blanas und die beiden werden von den Megalon in diesen Dungeon getrieben.

Pokémon in diesem Dungeon

Pokémon Ebene
Paras Paras 1-4
Dodu Dodu 1-4
Hoothoot Hoothoot 1-4
Samurzel Samurzel 1-4
Kikugi Kikugi 1-4
Fleknoil Fleknoil 1-4
Tarnpignon Tarnpignon 1-4

Items in diesem Dungeon

Sprite Item Ebene
Sinelbeere Sinelbeere 1 – 2

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Einstiegspfad
Englisch Open Pass
Japanisch ジョバンとうげ Joban Tōge
Spanisch Valle del Inicio
Französisch Col de la Découverte
Italienisch Valico dell'Esordio