Benutzer Diskussion:Dark-trainer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Ich bin erst seit kurzem dabei... ich möchte vorallem über die charaktere schreiben und ich finde vorallem arenaleiter und koordinatoren toll. Mein lieblingscharakter ist Drew denn er ist cool und kann gut kämpfen.


Meine ♥-pokémon:

absol 359.png plinfa 393.png


Meine Hass-pokémon




Mein Team

impoleon 395.png roserade 407.png absol 359.png Milotic 350.png lucario 448.png glaziola 471.png


1996 dieser benutzer ist 12 jahre alt.

♂♂dieser benutzer ist männlich 128.gif

meine spiele:




meine beiträge:

Mein Impoleon

395.png


Ich habe mein Impoleon auf Level 71 trainiert. Sein Spitzname ist Aquater. Es ist männlich. 395.gif

Es trägt das Item Überreste


Ich habe es in folgenden Arena-kämpfen eingesetzt:



395.png



Attacken


395.jpg




Mein Roserade

407.png


Es ist auch auf Level 71. Es ist mein erstes selbstgefangenes Pokémon.

Es ist weiblich. 407.gif



Ich habe es in folgenden Arenakämpfen eingesetzt:


407.png



Attacken


407.jpg



Mein Absol

359.png


Mein Absol ist ebenfalls auf Level 71. Ich habe es erst nach der Liga gefangen weshalb es keine Ligakämpfe bestritten hat. Es ist ein tolles und starkes Pokémon. wegen ihm bin ich auf meinen Benutzernamen gekommen. Es trägt das Item Schattenglas. Es ist männlich. 359.gif

359.png



Attacken


359.jpg



Mein Milotic

350.png


Ich habe mein Milotic auch auf Level 71. Es hat noch keine Arenakämpfe bestritten weil ich es vor dem letzten Orden gefangen habe und ich es nicht gegen Volker einsetzen wollte. Es ist weiblich. 350.gif

350.png



Attacken


350.jpg



Mein Lucario

448.png


Auch mein Lucario ist auf Level 71. Ich habe es von Urs bekommen. Es trägt das Item Schwarzgurt. Es ist ein tolles, starkes Pokémon. Es ist männlich. 448.gif

Ich habe es bei folgenden Arenakämpfen eingesetzt:

448.png



Attacken


448.jpg



Mein Glaziola

471.png


Mein Glaziola ist ebenfalls auf Level 71. Es ist ein super Pokémon, wie alle Evoli-Entwicklungen. Es ist weiblich. 471.gif Es trägt das Item Ewiges Eis.


471.png




Attacken


471.jpg




Meine Vorstellungen

  • Ein neues Jotho,das erweitert und vergrösser wurde.

z.B. die Strudelinseln

  • Eine bessere Grafik.
  • Die Teams der Arenaleiter und Top 4 verändern und vorallem stärker!
  • Ein,zwei neue Städte vielleicht...
  • Ausbau der Strudelinseln