Geister in Teak City

Aus PokéWiki
Version vom 13. Februar 2013, 15:32 Uhr von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) (→‎Pokémon: shadowbot: Entferne portugiesische Interwikilinks)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Geister in Teak City ist die 183. Folge des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Angekommen in Teak City, will ein gewisser Infernando Ash, Misty und Rocko einen Schatzsucher andrehen. Sie können ihn abwimmeln, stattdessen kauft James das Gerät. Daraufhin erreicht Ash die vermeintliche Arena und sie werden von Geist-Pokémon angegriffen, doch es taucht Jens, der Arenaleiter von Teak City auf, der zu berichten weiß, dass dies schon lange nicht mehr die Arena ist. Plötzlich sieht Ash ein Bild des Pokémons, das er sah, kurz nachdem er mit Pikachu zu seinem allerersten Abenteuer aufbrach und Jens erzählt ihm, dass es das legendäre Pokémon Ho-Oh ist. Zudem ließ sich Ho-Oh vor Jahrhunderten oft im Glockenturm sehen, doch nachdem die Menschen es angriffen, kam Ho-Oh nie mehr zurück, sodass Jens auch stark bezweifelt, dass Ash Ho-Oh gesehen hat. Kurz danach läuft Togepi davon. Pikachu folgt ihm und beide geraten in die Hände von Team Rocket, die jedoch von Jens und seinem Gengar besiegt werden können. Am nächsten Tag will Ash gegen Jens antreten, um seinen vierten Orden zu bekommen ...

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

pl:EP181

In anderen Sprachen: