Cameran-Palast

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Route Infobox Der Cameran Palast ist das Schloss, in dem Königin Rin lebte und ihre Nachfahrin Ilene lebt. Das Schloss liegt im Zentrum von Rota, welches in Kanto liegt. Hier lebte auch Lucario, bevor es bei Sir Aaron in die Lehre ging, um die Aura anderer Wesen zu spüren. Hier wurde es auch wieder hingeschickt, als es im Stab eingesperrt worden war. Hier lassen sich auch ein paar spezielle Steine finden, die eine Verbindung zum Baum des Anfangs zu haben scheinen. Es liegt zwischen Marmoria City und dem Mondberg.

Im Film

Ash und seine Freunde kommen nach Rota City, um an dem großen Fest teilzunehmen, welches alljährlich stattfindet, um den Meister der Aura zu küren. Dieses Fest gewinnt Ash und wird zum Meister der Aura.

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: