Aktivieren

PokéWiki:Redakteure/Wahlen

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite wurden Wahlen zum Redakteur von den Administratoren autorisiert und ggf. anschließend abgehalten. Wer einen Benutzer vorschlagen mag, reiche bei einem Administrator diesen Vorschlag ein. Bitte achtet dabei auf die geforderten Voraussetzungen.

RobbiRobb

Vorgeschlagen von Jones wird RobbiRobb (DiskussionBeiträgeEditcountLogbücher).

Erste Wahlrunde

Hier stimmen die Administratoren über den Vorschlag ab. Enthaltungen sind in der ersten Wahlrunde nicht erlaubt. Sobald ⅔ der Administratoren – Bürokraten nur einberechnet, wenn sie ihre Stimme abgeben – für den Vorschlag stimmen, gilt die Wahl als autorisiert und startet in die zweite Wahlrunde. In diesem Wahlgang sind nicht-Stimmberechtigte gerne dazu eingeladen, vorab die Nominierung des Kandidaten zu kommentieren.

Vote pro.png Oh huch? Naja, ich hätte noch den Ausgang der QS-Diskussion abgewartet, um zu sehen, ob wir irgendwas am Redakteur ändern, und wenn da nichts gross geändert wird, ihn dann selbst vorgeschlagen; bei der aktuellen Ausgangslage kann er die Rechte von mir aus aber gerne haben. Dürfte auch unser Problem mit den liegenbleibenden Kontrollen im Anime- und Item-Bereich mindern, da Robbi in den beiden Bereichen sehr engagiert mitmacht. --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 00:18, 27. Aug. 2016 (CEST)

Vote pro.png Auch ein Huch von mir. Gefolgt von einem Arg, weil ich ihn selber die Tage vorschlagen wollte und erst einmal die Rechte-Upgrades von Shadow, Sterni und Ryu über die Bühne gehen lassen wollte. Naja, dann kann ich mich auch kurz fassen und mein Pro geben, da ich denke, dass Robbi ein sehr gewissenhafter User ist, den ich die (Kontroll-)Verantwortung auf jeden Fall zutraue. Außerdem liefert er auch in Diskussionen wichtige Impulse. Von daher wünsche ich ihm viel Glück für die Wahl, denn meine Zustimmung hat er. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 00:25, 27. Aug. 2016 (CEST)

Jones

Antrag angenommen (14 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Jaci

Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen)

Chrizz

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Pk-fan

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Cosi

Antrag angenommen (11 Pro-Stimmen, 1 Contra-Stimme, 1 Enthaltung)

Killuu

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Mecanno-man

Antrag angenommen (8 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Nawal

Antrag vorzeitig angenommen (13 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen, 2/3-Mehrheit bei 19 Stimmberechtigten sicher erreicht)

Nero Valentine

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen)

Cosi

Antrag abgelehnt. (4 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen; 2/3-Mehrheit konnte nicht mehr erreicht werden); nächster Wahltermin frühestens am 29.09.2012

RamPoryZ

Benutzer ist von der Wahl zurückgetreten. (3 Pro-Stimmen, 2 Contra-Stimmen); nächster Wahltermin frühestens am 20.07.2012

Impoleon xy

Antrag abgelehnt (0 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen); nächster Wahltermin frühestens am 13.07.2012

Mathegott

Antrag angenommmen (23 Pro-Stimmen, 1 Contra-Stimme, 3 Enthaltungen)

Tobirama Senju

Antrag angenommmen (26 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen)