Aktivieren

PokéWiki:Spiele-Projekt

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neuigkeiten Spiele-Projekt Kriterien
Neuigkeiten (Stand: 8. April 2014)

Ab sofort wird das Projekt von XaviEr und Blazery geleitet! Wir hoffen auf eure Unterstützung für die kommende Zeit, vergesst nicht, falls ihr es noch nicht getan habt, euch in die Mitgliederliste einzutragen. Auf eine schöne Zeit! Alle Neuigkeiten sind auf der Neuigkeiten Seite zu finden.

Herzlich Willkommen!

Das Spiele-Projekt dient der Überarbeitung aller Artikel, die Pokémon-Spiele behandeln, über die Hauptreihe oder Spin-offs, zu denen etwa Pokémon Mystery Dungeon und Pokémon Ranger gehören. Hier ist ausführlich beschrieben, wie die Artikel aufgebaut sein sollten.

Unser Ziel ist es, Artikel einer bestimmten Spiele-Gruppe einheitlich zu gestalten und den Lesern ein Maximum an Informationen zu bieten. Neue Mitglieder möchten sich bitte in der untenstehende Mitgliederliste eintragen und auf der Diskussionsseite bekanntgeben, um welches Spiel bzw. um welche Serie sie sich kümmern wollen.
Kriterien bei den einzelnen Spiele-Artikel

Auf dieser Unterseite des Projekts siehst du, wie ein Spiele-Artikel aufgebaut sein soll. Das solltest du auch als Hilfe benutzen, wenn du vor hast, einen Artikel oder auch mehrere zu verbessern. Das kann sehr helfen und dient als grober Maßstab!

Mitgliederliste

Mitgliederliste

Wenn ihr das Projekt mit euren Beiträgen unterstützen wollt, dann tragt euch bitte in diese Liste ein! Derzeitige sowie ehemalige Mitglieder werden aufgelistet. Außerdem können Mitglieder sich diese Babel auf der Benutzerseite hinzufügen.

Ehemalige Projektleiter

Pokémon Haupt-Editionen

Pokémon Mystery Dungeon

Pokémon Ranger

Super Smash Bros.

Sonstige Spin-offs

Zusätzliche Aufgaben


Kontakt
Bei Fragen rund um das Projekt, meldet ihr euch am besten auf der Diskussionsseite dieses Projekts. Alternativ könnt ihr euch natürlich noch an die Projektleiter XaviEr und Blazery wenden! Viel Spaß noch beim Bearbeiten im Spiele-Projekt!