PokéWiki:Spiele-Projekt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Spiele-Projekt
Herzlich Willkommen auf der Seite des Spiele-Projekts!
Aufgaben
Aufgabenbereich Spiele-Artikel Komplettlösungen Spielmechanik
Beschreibung Das Hauptaufgabengebiet des Spiele-Projekts sind die Spiele-Artikel. Hierbei liegt der Fokus auf den Hauptspielen, für die Spin-offs ist eine Absprache mit dem Spin-off-Projekt vorgesehen. Ebenfalls fallen die Artikel zu den Spielgenerationen und Artikel wie jedern zur Hauptreihe in dieses Aufgabenfeld. Ein weiteres großes Aufgabengebiet ist das der Komplettlösungen. Hierbei sind sowohl die einzelnen Lösungen auf gleichen Stand zu bringen, als auch Änderungen in anderen Bereichen des Wikis entsprechend in die Lösung zu übertragen. Zum Bereich der Spielmechaniken gehören alle Artikel, welche besondere Mechaniken innerhalb der Hauptreihe beschreiben und dabei nicht in den Aufgabenbereich anderer Projekte fallen. Für eine genaue Übersicht der zu überarbeitenden Artikel sei auf die unten verlinkte Unterseite verwiesen.
Ansprechpartner DieTaube & Feblue RobbiRobb DieTaube & Feblue
Weitere Details Spiele-Artikel Komplettlösungen Spielmechanik
Mitmachen
Wie jedes Projekt lebt auch das Spiele-Projekt von seinen Mitgliedern. Sofern du also uns mit deinen Beiträgen unterstützen willst, kannst du dies gerne tun und dir diese Babel auf deiner Benutzerseite einbinden. Eine Übersicht über alle aktuellen Mitglieder findest du in dieser Kategorie. Aber natürlich kannst du auch mitarbeiten, ohne Mitglied in unserem Projekt zu sein!
Kontakt
Solltet ihr Fragen rund um das Spiele-Projekt haben, so könnt ihr euch bei den zuständigen Projektleitern DieTaube, Feblue und RobbiRobb melden. Außerdem habt ihr auch noch die Möglichkeit, eure Frage auf der Diskussionsseite dieses Projekts zu stellen. Dort erfolgt so schnell wie möglich eine Antwort.
Andere Projekte des PokéWikis
Selbstverständlich gibt es im PokéWiki nicht nur das Spiele-Projekt, sondern auch eine Vielzahl an anderen Projekten mit weitaus anderen Themen. Für jeden ist etwas dabei! Macht bei den Projekten mit, bei denen ihr auch wirklich etwas beitragen könnt. Das PokéWiki freut sich auf eure Unterstützung!
Projekte des PokéWikis
AnimeArtikel der WocheAttackenCharakter
ItemMangaMerchandisingOrte
PokédexSpieleSpin-offStrategie
TCGTrainerWusstest du schon…
In anderen Sprachen: