Benutzer:T.S

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
T.S hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist ein Leiter des Strategie-Projekts.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist TosTos.
27.11.1998 Dieser Benutzer ist 15 Jahre alt.
martin.gif Dieser User geht in die 11. Klasse (Q1) eines Gymnasiums
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von T.S ist Alpollo.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von T.S ist Simsala.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von T.S ist Flunkifer.

Arceus (Normal) Dieser Benutzer cheatet nicht!
♥-Pokémon Sedimantur

T.Ss Hass-Pokémon ist Sedimantur.

Einige Pokémon des Benutzers T.S haben den Pokérus.
BE A PKMN

Wenn T.S ein Pokémon sein könnte, würde er ein Alpollo sein wollen.

T.S wünscht sich ein Remake von Pokémon Snap mit allen 1025 Pokémon.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Der Benutzer T.S mag den Pokéball Heilball Heilball.
♥-Shiny

Flunkifer

T.S wünscht sich ein schillerndes Flunkifer.

Garados Der Benutzer T.S besitzt Schillernde Pokémon .
Meine Spiele DPBGSW2Y
ΩRαS T.S findet es toll, dass es ein Remake von der Rubin- und Saphir-Edition gibt.

Zeitleiste

20. Januar 2013: Anmeldung+1.Edit, der von Taisuke rückgängig gemacht werden musste
20. Januar 2013: Erster Diskussionseintrag von Taisuke :)
4. April 2013: Erhalt der Stimmberechtigung
25. Oktober 2013: Erhalt des Attackeprojektleiterpostens (Ein schönes Wort)
2. Januar - 3.Juli 2014: Exakt 50 Edits in 6 Monaten, gg
Ende Juni 2014: Erhalt des Strategieprojektleiterpostens, Abgabe des Attackenprojektleiterpostens

Mein Flunkifer Team...

Ich hatte dieses Team mal aus Spaß in der Zeit gemacht, in der ich vom Competetive noch überhaupt keine Ahnung hatte. Damit hab ich dann die Liga durchgespielt, und mit vielen Top-Belebern tatsächlich geschafft!

W2
Flunkifer
Flunkifer
Lv. 90
Stahl Fee
Bedroher
King-Stein King-Stein
Attacken:
Eisenschädel StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Durchbruch KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Knirscher UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Horter NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flunkifer
Flunkifer
Lv. 82
Stahl Fee
Scherenmacht
Machoband Machoband
Attacken:
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisenschädel StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Matschbombe GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flunkifer
Flunkifer
Lv. 86
Stahl Fee
Scherenmacht
Furchttafel Furchttafel
Attacken:
Tiefschlag UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisenschädel StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Knirscher UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Durchbruch KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flunkifer
Flunkifer
Lv. 84
Stahl Fee
Bedroher
Machtgewicht Machtgewicht
Attacken:
Delegator NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Toxin GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisenschädel StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schutzschild NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flunkifer
Flunkifer
Lv. 89
Stahl Fee
Scherenmacht
Ewiges Eis Ewiges Eis
Attacken:
Eisstrahl EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuersturm FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisenschädel StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Spukball GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

...Und ihr Anführer

W2
Registeel
Registeel
Lv. 87
Stahl Stahl
Neutraltorso
Metallmantel Metallmantel
Attacken:
Donnerblitz ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Explosion NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Lichtkanone StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Blitzkanone ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Gästebuch

Hier dürft ihr euch gerne eintragen.

  1. !!! :-) Mann, so. viele Shinys hätte ich auch gern! Ich habe halt keine Geduld und so ist die Zucht nichts für mich... Lg -- Tony.png Despotar1 Warren.png 16:13, 27. Mär. 2013 (CET)
  2. Schade, aber auch auf dem "Sieger"treppchen ;) Viele Shinies! *-* Hoch lebe Shiny-Hariyama! (hab ich auch) --197.gif Pika-Pikachu 20:09, 27. Mär. 2013 (CET)
  3. 300tes Ei run2.gif das hätte ich bei meinem Evoli auch gerne. http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 17:19, 28. Mär. 2013 (CET)
  4. So viele Shinys, wow. :) nette seite ^^ --{ 648.png Leviina Question? } 17:18, 31. Mär. 2013 (CEST)
  5. unglaublich,so viele shynis!!!!306.pngDu11
  6. am danke das du mir geholfen hast oja wie hast du die tabellen gemacht mit dem team??? oja wenn ihr auch shinis wollt mit züchten nimmt das shinycharm Liebe Grüsse 646b.gif Marco1234 Diskussion Magno.png 19:36, 20. Mai 2013 (CEST)
  7. Züchten ist ja so was von anstrengend... Ich glaube ja, ich habe nur viele Shinies, weil ich so oft meine Pokémon trainiere und sicherheitshalber immer 5 Pokébälle in Reserve habe. XD Oh! Ich habe mich ja noch gar nicht für den Gästebuch eintrag bedankt. ^^ Also danke noch mal! -- 191.gif 001.gif Semerone 148.gif Diskussion 18:31, 6. Jul. 2013 (CEST)
  8. So viele tolle bunte Glitzertierchen... da kann ich mit meinen 26 Exemplaren nicht mithalten :( -- Jaci アルテマ 19:19, 6. Jul. 2013 (CEST)
  9. Schöne Seite. Eurer 262.gifPichukachu 14.59 Uhr,13.10.2013
  10. Wo ein Gästebuch ist, bin ich nicht weit... ;) 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 16:07, 25. Okt. 2013 (CEST)
  11. Liebe Grüße! msnsorry.gif http://i.imgur.com/RyofqfA.png http://i.imgur.com/1ihE2R0.png http://i.imgur.com/zBMmOBw.png 11:06, 30. Mär. 2014 (CEST)
  12. Interessantes W2 Theam XD und tolle Seite- Overworldsprite_Relaxo_HGSS.png Relax(O)! MegaMewtuXXX 150.gif 19:26, 1. Okt. 2014 (CEST)
  13. Tolle Seite, so viele Shinies (da weißt du, wer auf dich neidisch ist).--Schillerndes Yveltal (Diskussion) 18:17, 19. Dez. 2013 (CET)
  14. Ich stehe auf das Team Flunkiefer Dustigigas 486.gif
  15. Dann verewige ich mich bei dir im Gästebuch auch mal. Getreu dem Motto: „Better late than never“. :) ~ Taisuke 136.gif 11:06, 27. Feb. 2015 (CET)

Meine Signatur: 093.gifT.S 093.gif