Benutzerin:CLina

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
CLina hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
CLina erhält für ihre Mitarbeit beim Anime-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres Engagements.

(Überreicht von RobbiRobb am 23. April 2017.)
CLina erhält für ihre aktive Mitarbeit beim Anime-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres anhaltenden Engagements.

(Überreicht von RobbiRobb am 23. April 2018.)

Im Team

Bisaflor ist Adam gegenüber äußerst loyal und während des Fremden oft anfangs skeptisch gegenübersteht, ist es anderen gegenüber oft freundlich gesinnt. Bisaflor mag es genauso sehr zu kämpfen, wie sein Trainer. Es gibt stets sein Bestes, doch nach Niederlagen fühlt es sich nie schlecht oder gibt sich selbst die Schuld für die Niederlage, vor allem da Adam ihm stets Mut zuspricht. Beide scheinen einen ähnlichen Charakter zu haben und deshalb so gut zusammen zu passen.

In Rotation

Als es noch ein Bluzuk war, war Omot stets glücklich, wirkte aber auch eher schüchtern und schien wenig Selbstbewusstsein zu haben. Trotzdem war es als Bluzuk sehr tapfer und nahm es sogar mit vermeintlich stärkeren Gegnern auf. Es war bereits zu diesem Zeitpunkt so zielstrebig von einer Entwicklung zu Omot zu träumen. Omot an sich hat denselben Charakter wie es als Bluzuk hatte, da es immer noch sehr mutig und positiv eingestellt war.

Arkani ist eines der reifsten Pokémon von Adam und tritt oftmals als Anführer in Adams Team auf. Es ist eher skeptischer Natur und fasst erst nach einiger Zeit Vertrauen zu anderen. Fukano gewann mit der Zeit Vertrauen zu Adam, blieb aber stur und kampflustig. In manchen Situationen erkennt man jedoch auch, dass es weiche Züge hat. Außerdem tritt es oft als Mentor oder großer Bruder auf.

Da Sandan in seiner Debütepisode von Menschen gequält wurde, hat es zunächst eine ausgeprägte Menschenscheue. Erst als Adam es beschützen kann, beginnt es Vertrauen zu ihnen zu fassen. Es scheint Adam sehr zu mögen. Sandamer freundet sich stets schnell mit den neuen Teampokémon oder anderen Pokémon und Menschen, die die Truppe neu kennenlernt, an.

Als Schiggy war Turtok bereits ein fröhliches Pokémon, das sehr hilfsbereit war. Mit seiner Entwicklung wurde es stärker und auch öfter erfolgreich in Kämpfen eingesetzt. Als Turtok wirkt es noch fröhlicher, man könnte es als energisch bezeichnen und muntert so auch die Teammitglieder auf. Auch wenn Adam es anschreit, scheint es stets glücklich zu sein und mag keine Trauer.

In der Gruppe übernimmt Gengar gerne und oft Verantwortung gegenüber den anderen Teampokémon und kümmert sich etwa um die jüngeren. Es spielt oft mit ihnen allen und wird nur wütend, wenn sich jemand von ihnen falsch verhält. Oft tritt es als Streitschlichter oder großer Bruder auf und beginnt sich, falls jemand verloren geht, sofort auf die Suche nach dem Vermissten.

Im Gegensatz zu Adams anderen Pokémon, die er in Kanto im Team hat, treten Evolis bzw. Blitzas Charakterzüge nicht so stark in den Vordergrund. Man erkennt jedoch, dass es Adam gegenüber sehr loyal ist und ihn mag. Immer offen für alle neuen Gesichter und stets humorvoll, integrierte es sich schnell. Es befolgt stets Adams Befehlen, auch wenn es sich in Gefahr bringt. Sein Beschützerinstikt zeigt sich dabei auch deutlich.

Ditto scheut keinen Kampf und demonstriert selbstbewusst seine Stärke. Es hat jedoch auch eine sanftere Seite, die ermöglichte, dass Adam und Ditto Freunde wurden. In seiner Debütepisode scheint es eher barsch und ungestüm zu sein. Mit seinem Fang wurde es jedoch ruhiger. Im Kampf ist Ditto siegeswillig und wenn es gewonnen hat, ist es überglücklich und umarmt Adam, was zeigt, dass er ihn mag. Es hat sich somit als loyal, verlässlich und stark bewiesen.

Zu Beginn der Reise mit Adam war es schüchtern und noch nicht sehr stark. Nachdem es jedoch mit Adam trainiert hat, bei Bedarf die Flammen nutzen zu können, wurde es stärker und ein wichtiges Mitglied in seinem Team, womit ihm auch mehr Verantwortung zuteil wurde. Nach seiner Entwicklung ist es jedoch ruhiger und ernster geworden. Es kennt seine Stärken und kann diese besser zur Geltung bringen, was ihm zu höherem Selbstbewusstsein verholfen hat.

Als Evoli war es noch ein besonders stures und eifersüchtiges Pokémon, das stets versuchte Adams Aufmerksamkeit zu erlangen und deshalb versuchte die anderen Pokémon zu verdrängen. Es fasste so schnell Vertrauen zu Adam, dass es ihm seine Zuneigung ständig zeigt, auch noch als Nachtara. Bereits als Evoli zeigte es Kampfeswillen und besiegte viele starke Gegner. Dies behielt es als Nachtara bei.

Karnimani ist ein äußerst positives und lebenslustiges Pokémon, was man daran erkennt, dass es ständig lachend tanzt und umherspringt. Auch wenn es in den Kampf geschickt wird, springt es zunächst fröhlich umher. Durch sein Tanzen in unpassenden Situationen treibt es seinen Trainer oft in Verzweiflung und verwirrt die Gegner. Impergator verliebt sich schnell und gibt alles für seine Angebetete, jedoch verliebt es sich auch schnell neu, wenn die Zuneigung nicht erwidert wird.

Panzaeron ist eines der reiferen Pokémon von Adam, welches nicht naiv zu sein scheint. Vor allem in seiner Debütepisode zeigt sich, wie klug es ist. Im Kampf gab es stets sein Bestes, begann dann aber ungehorsam zu sein. Erst nachdem es erkannt hat, dass es auch verlieren kann und Adam sich rührend um es kümmert, beginnt es ihm zu gehorchen und es wird wieder zum Teamplayer. Trotzdem hat es ein hitziges Gemüt, ist aber bemüht Streit aus dem Weg zu gehen und ein verlässlicher Partner.

Hundemon ist ziemlich ehrgeizig, was sich in den Kämpfen, die es bestreitet, deutlich wird. Bereits als Hunduster war Hundemon cool, gelassen und ein eher ruhigerer Partner in Adams Team. Als Hunduster war es sehr zielstrebig und wollte stets hart an sich arbeiten. Es hat jedoch auch eine weichere Seite. Erst durch die enge Bindung zu Adam, den er schützen will, tritt sein volles Potential zum Vorschein.

Seedraking ist ein sehr stolzer, aber auch stures Pokémon, das jeden Gegner besiegen will und Kämpfe liebt. Es steht lieber cool in der Ecke, wenn die anderen Teampokémon miteinander spielen und ist reserviert, setzt aber im Kampf alles ein, wenn es sie schützen muss. Oft kommt es zu Streitigkeiten mit ihm. Es will sich stets weiterentwickeln. Obwohl es mit der Zeit ruhiger wird, streitet es sich dennoch oft mit anderen Pokémon.

Kurz nach dem Schlüpfen war Larvitar noch ziemlich verspielt und energisch. Es fasste schnell vertrauen zu Adam und seinen Pokémon, die Geschwisterrollen übernahmen, um es zu schützen. Larvitar wiederum versuchte selbst auch jüngeren Pokémon zu helfen. Obwohl es ein Babypokémon war, scheute es nie vor kämpfen zurück und ertrug auch gegnerische Attacken ohne in Tränen auszubrechen. Nach seiner Entwicklung ist es gereift, spielt allerdings trotzdem noch mit seinen Freunden.

Bereits in seiner Debütepisode wird Nincada durch sein Durchhaltevermögen und sein Mut gekennzeichnet. Trotzdem wird es vor seiner Entwicklung in nur wenigen Kämpfen eingesetzt. Auch als Ninjask ist es jedoch strebsam und kämpft bis zum bitteren Ende. Bereits zuvor zeigten sich jedoch schon diese Charakterzüge. Ninjask kann viele starke Attacken aushalten. Die beiden verstehen sich gut und Ninjask scheint Herausforderungen genauso sehr zu mögen wie Adam.

In seiner Debütepisode wird Hydropi als verantwortungsbewusst und fürsorglich gekennzeichnet, was in späteren Episoden, wenn die Pokémon der Kinder etwa verloren gehen, auch immer wieder deutlich wird. Es hilft oftmals dabei Streitigkeiten zu unterbinden und scheint ein reifes Pokémon zu sein. Nach seiner Entwicklung zeigen sich diese Charakterzüge weiterhin, allerdings wird auch seine emotionale Seite offenbart. Oftmals wird es eingesetzt, um verschollene Personen und Pokémon mit seinem Radarsystem aufzuspüren.

Stollunior ist ein sehr ungestümes und energiegeladenes Pokémon, was die Truppe oftmals in Probleme bringt. So streitet es gerne und seine Naivität bringt ihn oftmals in Gefahr. Stolloss ist aber extrem loyal und stark. Es integriert sich trotz der auftretenden Probleme gut in Adams Team und wird auch von den anderen Pokémon gemocht. Seine Liebe zu Adam sieht man daran, dass es ihn ständig umläuft oder anspringt.

Lohgock ist ein ziemlich stures Pokémon, was sich darin äußert, dass es viele andere Trainer hatte und sich geweigert hat ihnen zu gehorchen. Es ähnelt Adam, da es ebenfalls vor keiner Gefahr zurückschreckt und sich dabei auch selbst in Gefahr bringt. Diese Charaktereigenschaft erkennt es in Adam wieder, weshalb es sich schließlich entscheidet ihn als Trainer zu wählen. Lohgock scheint einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn zu haben und wenn es gelobt wird, errötet Lohgock.

Frizelbliz ist sehr eifersüchtig und nähebedürftig. Seit der Entwicklung ist es nicht mehr andauernd am weinen, sondern stärker als je zuvor. Anstatt Adams Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen, hilft es ihm wo es nur kann. Voltenso verhält sich so, wie ein älterer Bruder und benimmt sich öfter wie ein Soldat und salutiert, wenn es den Befehl zu einer Attacke erhalten hat. Dies zeigt seinen Gehorsam.

Brutalanda ist ein sehr emotionales Pokémon, das oft aus Rührung in Tränen ausbricht. Seine Tränen kommen entweder aus Mitleid oder Freude zustande und zeigen das es empathiefähig ist und keine Scheu hat sein Inneres zu offenbaren. In Kämpfen kennt es jedoch keine Gnade mit seinen Gegnern und gibt stets sein bestes. Nachdem Kindwurm gefangen war, schloss es direkt eine enge Freundschaft mit Adam. Es ließ sich schnell von ihm beruhigen und schien sich stets zu freuen, in seiner Nähe zu sein.

Zu Beginn war Tanhel eher unartig und bereitete Adam öfter Probleme, da es ihnen auch gerne Streiche spielte. Es war sehr energiegeladen und lachte stets sowohl über lustige Dinge, als auch über dramatische Situationen. Allerdings zeigte es öfter auch seine ernste und fürsorgliche Seite. Als Metagross scheint es ernster zu sein, hat die Angewohnheit seinen Trainer anzugreifen, nun aber wirklich nur aus Spaß, beibehalten.

Burmy ist ein Pokémon, welches sehr freundlich wirkt und schnell eine enge Bindung zu Personen entwickelt. Burmys Zielstrebigkeit äußerte sich häufig. Dabei gab es stets alles und zeigte Kampfgeist. Nach seiner Entwicklung wurde es selbstbewusster und wollte auch im ersten Arenakampf zeigen, was es kann. Als Moterpel ist es noch stolzer und stärker, aber immer noch stets loyal zu Adam.

Als Chelast war Chelterrar ziemlich tapfer und fürsorglich. Bei Streitigkeiten innerhalb der Gruppe fungierte es als Schlichter. Zu Beginn folgte es kurzzeitig Adams Befehlen nicht, nach dem Abenteuer im Wald hörte es jedoch auf seinen Trainer. Im Kampf zeigte sich, wie siegeswillig es ist. Es mag Adam besonders gerne. Nach seiner Entwicklung zu Chelcarain verlor es seine Geschwindigkeit und war frustriert mit seiner neuen Körpermasse nicht umgehen konnte, lernte jedoch dieses zur Verteidigung zu nutzen. So konnte es auch starke Gegner wieder besiegen.

Als es noch ein Panflam war, war Panferno ein eigentlich fröhliches Pokémon. Langsam fasste es erst Vertrauen zu Adam und die beiden wurden ein unschlagbares Team. Adam war der Einzige, der es wieder beruhigen konnte, wenn es seine Fähigkeit aktivierte. Zu den anderen Pokémon entwickelte sich ebenfalls schnell eine enge Bindung. Es wollte nie aufgeben, was es als Panpyro und Panferno beibehielt. Es nimmt auf seinem Weg stärker zu werden auch Tipps von anderen an.

Für ein Babypokémon ist Pionskora unnatürlich stark und selbstbewusst. Es ist stets fröhlich und weint selten. Auch nach seiner Entwicklung ist es kontaktfreudig und strahlt seinen Mitmenschen Zuneigung aus. Als Piondragi wurde es ruhiger und man sieht, dass es reifer ist, da es sich mit seinen Teampartnern nicht mehr streitet. Außerdem folgt es Adams Befehlen stets.

Impoleon ist ein sehr ruhiges und kontrolliertes Pokémon. Er scheint ein perfektes Gehör oder einen siebten Sinn zu besitzen, was auch den Eindruck macht, dass es ziemlich intelligent und weniger naiv ist. Außerdem besitzt es die Fähigkeit geräuschlos zu fliehen. Es scheint gerne selbstständig zu sein, da es Adams Befehle nur langsam ausführt, wenn es nicht kämpft. Es scheint Adam sehr zu mögen, was man daran sieht, dass es ihn mehrmals aus brenzligen Situationen rettet.

Kramshef ist eines der emotionalsten Pokémon in Adams Besitz. Als Kramurx weinte es oft aus Angst, wenn es auf den Boden fiel oder wenn es von Adam angeschrien wurde. Es scheute sich davor gegen andere Pokémon anzutreten und hatte Angst davor hoch zu fliegen, obwohl es ein Flugtyp ist. Es gab alles, um Adams Aufmerksamkeit und Wohlwollen zu gewinnen. Nach seiner Entwicklung wurde es selbstbewusster, scheute keinen Kampf mehr, will Adam aber noch immer stets beweisen, was es drauf hat.

Als Koknodon war es, wie seine Artgenossen, ein verspieltes Pokémon. Nach seiner Entwicklung wird es ruhiger, stiehlt nicht mehr und fordert schneller Anweisungen. Insgesamt scheint es nun ein mit sich zufriedenes Pokémon zu sein, das sich stets weiterentwickeln will, sobald es die Möglichkeit dazu hat. Mit jeder Entwicklungsstufe wurde es selbstbewusster und stärker. Trotzdem hat es noch kindliche Züge und scheint gerne Spaß zu haben.

Washakwil ist ein ziemlich hilfreiches Pokémon, wenn es darum geht, ein vermisstes Pokémon aufzuspüren. Bei der Jagd bzw. Suche gibt es stets sein Bestes und ist immer mit voller Motivation dabei, was zeigt, dass es verantwortungsbewusst und hilfsbereit ist. Außerdem hilft es gerne dabei, andere zu trainieren. Es geht Konflikten lieber aus dem Weg und ist relativ sensibel. Sein Charakter scheint sich nach den Entwicklungen nicht besonders verändert zu haben.

Ottaros Verhalten ähnelt den früheren Pokémon von Adam, da es oft nach Aufmerksamkeit sucht und sich diese mit aller Macht einfordert. Meist hat es dann jedoch Angst und scheut sich schließlich zu kämpfen, wenn es erkennt, dass es nicht gewinnen könnte, sodass es sich hinter Adam versteckt oder erstarrt. Ottaro ist stolz und prahlerisch, wenn jedoch Sachen schief laufen oder nicht so funktionieren, wie Ottaro es will, reagiert es überschwänglich.

Als Floink ging Flambirex nicht gut mit Niederlagen um und ist oft niedergeschlagen, wenn es verliert. Es ist ein fröhliches Pokémon, das stets versucht Adam mit seiner Kampfweise zu erfreuen. Dies könnte daran liegen, dass es von seinem ehemaligen Trainer verlassen wurde und Angst hat, dass ihm dies nochmals wiederfährt. Nach seiner Entwicklung, als dieser erneut um es wirbt, hat es all seinen Respekt vor ihn verloren und bleibt loyal bei Adam.

Als Laukaps handelte Matrifol oft ohne Vorwarnung. So attackierte es Adam bei ihrem ersten Treffen und dies ohne Grund, sondern nur weil es kämpfen wollte. Es ist auch stur und zeigt seine Zuneigung Adam gegenüber erst, als er es mehrmals gerettet hat. Bereits als Laukaps mochte Cavalanzas es gerne zu kämpfen und gab auch im Training immer sein bestes. Nach der Entwicklung zu Laukaps wurde es fürsorglicher und verhält sich für die anderen Pokémon wie ein Elternteil.

Zebritz ist ein eher geheimnisvolles Pokémon, das eher kühl wirkt. Man weiß, dass es einem Trainer gehörte, der seinen Ansprüchen nicht genügte, sodass es ihn verließ und sich Adam anschloss. Nur im Kampf zeigt es Emotionen und bewegt sich dabei genauso elegant, wie außerhalb des Duells. Es mag Herausforderungen und scheut nicht vor kämpfen zurück, in denen es stets sein Bestes gibt. Es ist eines der wohl reifsten Pokémon von Adam und sorgt sich zwischenzeitlich um seine Teammitglieder.

Als Lichtel war es bereits in Sachen Verteidigung wichtig für Adams Team. Es scheint sich sehr um andere zu Sorgen und gibt alles, um sie zu schützen. Es setzt sogar im Kampf gegen Team Rockets Maschine sein Leben ein. Außerdem warnte es andere Pokémon aus der Gegend vor den Gaunern. Mit seiner Fähigkeit andere Pokémon zu orten, kann es oftmals zu ihrer Rettung beitragen. Nach der Entwicklung blieb Skelabra weiterhin freundlich. Es klettert Adam sogar auf die Schulter, wenn es gewonnen hat.

Als Petznief sieht man bereits in der Debütepisode wie fürsorglich es ist. Es ist ehrgeizig, selbstbewusst und Stolz auf seine Fähigkeiten. Später scheint es unbekümmert zu sein, was jedoch oftmals zu Problemen führt, die es nicht beabsichtigt hat. Außerdem reagiert es öfter plötzlich und attackiert andere ohne Vorwarnung. Nach seiner Entwicklung zu Siberio wurde es zu einer Trumpfkarte von Adam, welche viele starke Gegner schlagen konnte.

Quajutsu ist auch als Froxy trotz seiner geringer Körpergröße ein starker, mutiger Kämpfer. Es scheut nicht davor zurück, alles für seine Freunde zu geben, sodass es bei Suchaktionen immer wieder eine wichtige Rolle spielt. Auch in den Arenakämpfen schlägt es sich wacker. Nach seiner Entwicklung ist Quajutsu noch stärker und schneller. Es hat auch eine elterliche Seite und wurde auch selbstständiger. Außerdem hat es selbst ein strategisches Denken entwickelt.

Direkt in der ersten Folge, in der es erscheint, zeigt sich, dass Dedenne ein gefräßiges Pokémon ist. Dedenne scheint schreckhaft zu sein. Es scheint wie ein Geschwisterkind zu sein, und es hat auch eine enge Bindung zu Adam, auf dessen Schulter es oftmals sitzt. Häufig schläft es, um seinen Elektrospeicher aufzuladen, oftmals jedoch in den falschen Momenten. Dedenne ist nicht sehr scheu, wenn es jemandem vertraut.

Igamaro ist ein gefräßiges Pokémon, das vor allem eine Vorliebe für Adams Essen entwickelt hat. Diese will es alle für sich haben und verteidigt sie dementsprechend. Es vergisst dabei alles um sich herum, sodass es gar nicht bemerkt, dass es die anderen verliert. Brigaron ist auch mutig. Als es von diesem gefangen wird, zeigt sich wie zielstrebig es ist, da es immer wieder angreift, obwohl seine Attacken keine Wirkung haben. Brigaron kümmert sich liebevoll um seine Freunde, auch wenn er sie erst seit kurzem kennt.

Pandagro ist ein gelassenes und stets gefasst wirkendes Pokémon. Es gibt niemals auf und will jeden Kampf unbedingt gewinnen. Es arbeitet an sich selbst, um besser zu werden und ist äußerst stark. Trifft es dabei auf einen Gegner testet es zunächst dessen Stärke, indem es seine Schläge auf sich einprasseln lässt. Es mag spektakuläre Kämpfe. Pandagro ist sehr stolz und will nie Schwächen offenbaren. Kann es von den Kampffertigkeiten eines anderen überzeugt werden, respektiert es diesen.

Als Leufeo scheint Pyroleo ein recht junges Pokémon zu sein, dass gerne anderen seine Zuneigung zeigt. Zunächst will es aus Furcht nicht kämpfen, lässt sich aber durch Adams Einsatzwillen dazu verleiten. Nachdem Adam es beschützt hat, werden die beiden jedoch richtig gute Freunde. Auch wenn es oft von den kindischen Spielereien der Anderen genervt zu sein scheint und sie oft in ihrer Euphorie bremst, schützt es sie vor Feinden und macht Adam etwa darauf aufmerksam, wenn jemand die Gruppe unbemerkt verlassen will.

In seiner Debütfolge wirkte Durengard zunächst wie ein bösartiges, rücksichtsloses Pokémon, das Chaos stiftet, indem es den Wettbewerb unterbricht. Es stellt sich heraus, dass es dies nur gemacht hat, um im Mittelpunkt stehen zu können und sich zu präsentieren. Zunächst mag es Adam nicht sehr gerne. Im Kampf zeigt sich, dass es mutig, selbstbewusst und zielstrebig ist. Nach seinem Fang ist es sehr freundlich zu Adam und freut sich mit ihm an Kämpfen teilzunehmen.

Balgoras ist ein sehr schüchternes Pokémon, das aber das Kämpfen liebt. Wenn es sich fürchtet, versteckt es sich meist hinter Adam, oder läuft direkt davon. Sein Kampfesgeist ist groß. Es scheint jedoch auch euphorisch zu sein. Trotzdem ist es stark und beweglich und kann trotz seines Gewichts hoch springen. Monargoras mag Adam sehr gerne und ist loyal. Monargoras starker Kiefer kann sogar Metall zerbeißen. Es ist auch manchmal traurig, wenn es sein Ziel verfehlt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Bisher sind keine Attacken bekannt.
Adams Pokémon
Bisaflor Omot Arkani Sandamer Turtok Gengar Blitza Ditto Tornupto Nachtara Impergator Panzaeron Hundemon Seedraking Despotar Ninjask Sumpex Stolloss Lohgock Voltenso Brutalanda Metagross Moterpel Chelterrar Panferno Piondragi Impoleon Kramshef Rameidon Washakwil Admurai Flambirex Cavalanzas Zebritz Skelabra Siberio Quajutsu Dedenne Brigaron Pandagro Pyroleo Durengard Monargoras Silvarro Fuegro Tukanon Donarion Lusardin Quartermak Grandiras Gortrom Liberlo Krarmor Kamalm Bellektro Drapfel Infernopod
Name Spitzname Typ
Bisaflor Killer Pflanze Gift
Glurak Zippo Feuer Flug
Turtok Panzerschrank Wasser
Smettbo Happy Käfer Flug
Bibor Stingray Käfer Gift
Tauboss Orville Normal Flug
Rattikarl Fangs Normal
Rattikarl Remy Unlicht Normal
Ibitak Skyline Normal Flug
Arbok Nag Gift
Raichu Sparky Elektro
Raichu Puka Elektro Psycho
Sandamer Dune Boden
Sandamer Blizzlash Eis Stahl
Nidoqueen Maria Gift Boden
Nidoking Tony Gift Boden
Pixi Treble Fee
Vulnona Summer Feuer
Vulnona Flöckchen Eis Fee
Knuddeluff Pink Normal Fee
Giflor Lily Pflanze Gift
Parasek Paramantis Käfer Pflanze
Omot Shinji Käfer Gift
Digdri Tremors Boden
Digdri Fabio Boden Stahl
Snobilikat Boss Normal
Snobilikat Snobi Unlicht
Entoron Rubix Wasser
Rasaff Race Kampf
Arkani Arcky Feuer
Quappo Hydro Wasser Kampf
Simsala Presto Psycho
Machomei Goro Kampf
Sarzenia Smoogie Pflanze Gift
Tentoxa Tsunami Wasser Gift
Geowaz Terrar Gestein Boden
Geowaz Taserrock Gestein Elektro
Gallopa Flashfire Feuer
Gallopa Pegasus Psycho Fee
Lahmus Patrick Wasser Psycho
Lahmus Snapshot Gift Psycho
Porenta Kendo Normal Flug
Dodri Speedo Normal Flug
Jugong Coldplay Wasser Eis
Sleimok Smooze Gift
Sleimok Roy Gift Unlicht
Austos Bombshell Wasser Eis
Gengar Nightshade Geist Gift
Hypno Hypster Psycho
Kingler Kookie Wasser
Lektrobal Boom Elektro
Kokowei Facepalm Pflanze Psycho
Kokowei Colossus Pflanze Drache
Knogga Bones Boden
Knogga Ghostrider Boden
Kicklee Kixx Kampf
Nockchan Jackie Kampf
Smogmog Gasbag Gift
Smogmog Smogsworth Gift Fee
Kangama Sheila Normal
Golking Santiago Wasser
Starmie Superstar Wasser Psycho
Pantimos Pantimi Psycho Fee
Rossana Josephine Eis Psycho
Pinsir Kingpinch Käfer
Tauros Redbull Normal
Garados King Wasser Flug
Lapras Sirena Wasser Eis
Ditto Mini-Dit Normal
Evoli Evo Normal
Aquana Tidus Wasser
Blitza Light Elektro
Flamara Ruby Feuer
Amoroso Rockstar Gestein Wasser
Kabutops Samurai Gestein Wasser
Aerodactyl Ragnarock Gestein Flug
Relaxo Stonie Normal
Arktos Snow Eis Flug
Arktos ... Psycho Flug
Zapdos Voltaire Elektro Flug
Zapdos ... Kampf Flug
Lavados Fawkes Feuer Flug
Lavados ... Unlicht Flug
Dragoran Drago Drache Flug
Mewtu Cyber Psycho
Mew Eve Psycho
Meganie Blossom Pflanze
Tornupto Blazer Feuer
Impergator Wani-Wani Wasser
Wiesenior Scout Normal
Noctuh Nightwing Normal Flug
Ledian Ladybug Käfer Flug
Ariados Aragog Käfer Gift
Iksbat Acrobat Gift Flug
Lanturn Fossi Wasser Elektro
Xatu Psy Psycho Flug
Ampharos Amphi Elektro
Blubella Bella Pflanze
Azumarill Blue Wasser Fee
Mogelbaum Olive Gestein
Quaxo Bean Wasser
Papungha Hubbi Pflanze Flug
Sonnflora Sunny Pflanze
Morlord Derby Wasser Boden
Psiana Sol Psycho
Nachtara Zenith Unlicht
Laschoking Arthur Wasser Psycho
Laschoking ... Wasser Psycho
Icognito ??? Psycho
Woingenau Wobby Psycho
Girafarig Symphonie Normal Psycho
Forstellka B-17 Käfer Stahl
Dummisel Bluetooth Normal
Stahlos Phalanx Stahl Boden
Granbull Winthrop Fee
Baldorfish Puffer Wasser Gift
Scherox Masamune Käfer Stahl
Pottrott Modri Käfer Gestein
Skaraborn Beatle Käfer Kampf
Ursaring Yogi Normal
Magcargo Mag Feuer Gestein
Corasonn Caroline Wasser Gestein
Octillery Kraken Wasser
Botogel Santa Eis Flug
Mantax Barbados Wasser Flug
Panzaeron Silberflügel Stahl Flug
Hundemon Cerberus Unlicht Feuer
Seedraking Dragoon Wasser Drache
Donphan Dumbo Boden
Damhirplex Rudolf Normal
Farbeagle Pablo Normal
Kapoera Beyblade Kampf
Miltank Ilta Normal
Heiteira Debi Normal
Raikou Zeus Elektro
Entei Eruptor Feuer
Suicune Aurora Wasser
Despotar Cruise Gestein Unlicht
Lugia Silber Psycho Flug
Ho-Oh Apollo Feuer Flug
Celebi Serenity Psycho Pflanze
Gewaldro Twig Pflanze
Lohgock Blaze Feuer Kampf
Sumpex Titan Wasser Boden
Magnayen Fenrir Unlicht
Geradaks Tokin Normal
Papinella Mightyfly Käfer Flug
Pudox Grimm Käfer Gift
Kappalores Poncho Wasser Pflanze
Tengulist Darkleaf Pflanze Unlicht
Schwalboss Rose Normal Flug
Pelipper Peeko Wasser Flug
Guardevoir Angel Psycho Fee
Maskeregen Masquerade Käfer Flug
Kapilz Joey Pflanze Kampf
Letarking DonkeyKong Normal
Ninjask Zip Käfer Flug
Ninjatom Phantomhit Käfer Geist
Krawumms Basscanon Normal
Hariyama Senshi Kampf
Enekoro Johny Normal
Zobiris Demonplay Unlicht Geist
Flunkifer Snappy Stahl Fee
Stolloss Aes Stahl Gestein
Meditalis Meg Kampf Psycho
Voltenso Voltage Elektro
Plusle Proton Elektro
Minun Elektron Elektro
Volbeat Beat Käfer
Illumise Luna Käfer
Schlukwech Vacuum Gift
Tohaido Darkshark Wasser Unlicht
Wailord Shamu Wasser
Camerupt Cameron Feuer Boden
Qurtel Smokey Feuer
Groink Grumpy Psycho
Pandir Drunk Normal
Libelldra Hurricane Boden Drache
Noktuska Noctus Pflanze Unlicht
Altaria Hermes Drache Flug
Sengo Schlitza Normal
Vipitis Basilisk Gift
Lunastein Moon Gestein Psycho
Sonnfel Sun Gestein Psycho
Welsar Nero Wasser Boden
Krebutack Pince Wasser Unlicht
Lepumentas Orakel Boden Psycho
Wielie Venus Gestein Pflanze
Armaldo Armadillo Gestein Käfer
Milotic Mimi Wasser
Formeo Cloud Normal
Kecleon Greeny Normal
Banette Chucky Geist
Tropius Tropisaur Pflanze Flug
Palimpalim Glöckchen Psycho
Absol DarkKnight Unlicht
Firnontor Frostbite Eis
Walraisa Eiszahn Eis Wasser
Aalabyss Hunter Wasser
Saganabyss Vic Wasser
Relicanth Relikt Wasser Gestein
Liebiskus Caserin Wasser
Brutalanda Brutalo Drache Flug
Metagross Nexus Stahl Psycho
Regirock Brock Gestein
Regice Everest Eis
Registeel Aegis Stahl
Latias Aerosoul Drache Psycho
Latios Eos Drache Psycho
Kyogre Leviathan Wasser
Groudon Gaius Boden
Rayquaza Slifer Drache Flug
Jirachi Orion Stahl Psycho
Deoxys DNA Psycho
Chelterrar Forrest Pflanze Boden
Panferno Ninjape Feuer Kampf
Impoleon Emporer Wasser Stahl
Staraptor Storm Normal Flug
Bidifas Chuck Normal Wasser
Zirpeise Fiddle Käfer
Luxtra Shadowbolt Elektro
Roserade Toxica Pflanze Gift
Rameidon Pachy Gestein
Bollterus Tank Gestein Stahl
Burmadame Sandsack Käfer Pflanze
Moterpel Buzz Käfer Flug
Honweisel Queen Käfer Flug
Pachirisu Conker Elektro
Bojelin Jet Wasser
Kinoso Cherie Pflanze
Gastrodon Shelly Wasser Boden
Gastrodon Clint Wasser Boden
Ambidiffel Picard Normal
Drifzepeli Monty Geist Flug
Schlapor Holly Normal
Traunmagil Bellatrix Geist
Kramshef Raven Unlicht Flug
Shnurgarst Charla Normal
Skuntank Pépé Gift Unlicht
Bronzong DingDong Stahl Psycho
Plaudagei Casey Normal Flug
Kryppuk Legion Geist Unlicht
Knakrack Knacki Drache Boden
Lucario Anubis Kampf Stahl
Hippoterus NomNom Boden
Piondragi Dragunow Gift Unlicht
Toxiquak Dendro Gift Kampf
Venuflibis Dobbs Pflanze
Lumineon Neon Wasser
Rexblisar Yeti Pflanze Eis
Snibunna Pierre Unlicht Eis
Magnezone Boltz Elektro Stahl
Schlurplek Mr.Blobby Normal
Rihornior Rhyno Boden Gestein
Tangoloss Tangrope Pflanze
Elevoltek Thor Elektro
Magbrant Hotshoot Feuer
Togekiss Harmony Fee Flug
Yanmega Speedy Käfer Flug
Folipurba Leaf Pflanze
Glaziola Snowwhite Eis
Skorgro Aerofang Boden Flug
Mamutel Manni Eis Boden
Porygon-Z .exe Normal
Galagladi Lance Psycho Kampf
Voluminas Mario Gestein Stahl
Zwirrfinst Slimer Geist
Frosdedje Elsa Eis Geist
Rotom Defect Elektro Geist
Selfe Sleepy Psycho
Vesprit Magic Psycho
Tobutz Aladdin Psycho
Dialga Rolex Stahl Drache
Palkia Armstrong Wasser Drache
Heatran Bromo Feuer Stahl
Regigigas Gigant Normal
Giratina Hades Geist Drache
Cresselia Moonshine Psycho
Phione iPhone Wasser
Manaphy Poseidon Wasser
Darkrai Shade Unlicht
Shaymin Grace Pflanze
Arceus Pfarrer Normal
Victini Buddy Psycho Feuer
Serpiroyal Jade Pflanze
Flambirex Rancor Feuer Kampf
Admurai Caesar Wasser
Kukmarda Watchdog Normal
Bissbark Knurrli Normal
Kleoparda Reapurr Unlicht
Vegichita Elvis Pflanze
Grillchita Fiyah Feuer
Sodachita Bubbles Wasser
Somnivora Reverie Psycho
Fasasnob Earhart Normal Flug
Fasasnob Amelia Normal Flug
Zebritz Flash Elektro
Brockoloss Quartz Gestein
Fletiamo Flate Psycho Flug
Stalobor Drilldozer Boden Stahl
Ohrdoch Tabby Normal
Meistagrif Meister Kampf
Branawarz Croaxorz Wasser Boden
Jiutesto Ernie Kampf
Karadonis Bert Kampf
Matrifol Manny Käfer Pflanze
Cerapendra RolyPoly Käfer Gift
Elfun Hannah Pflanze Fee
Dressella Dorabelle Pflanze
Barschuft Baba Wasser
Barschuft Crunchbite Wasser
Rabigator Dundee Boden Unlicht
Flampivian T-Pain Feuer
Flampivian Snowball Eis
Maracamba Racca Pflanze
Castellith Craig Käfer Gestein
Irokex Hoodie Unlicht Kampf
Symvolara Ken Psycho Flug
Echnatoll Osiris Geist
Karippas Nepturtle Wasser Gestein
Aeropteryx Archelo Gestein Flug
Deponitox Rubbish Gift
Zoroark Hundini Unlicht
Chillabell Dusty Normal
Morbitesse Astra Psycho
Zytomega Squishy Psycho
Swaroness Swan Wasser Flug
Gelatwino Ben&Jerrys Eis
Kronjuwild Bambi Normal Pflanze
Emolga Flyff Elektro Flug
Cavalanzas Lancer Käfer Stahl
Hutsassa Fungus Pflanze Gift
Apoquallyp Taft Wasser Geist
Apoquallyp Nixie Wasser Geist
Mamolida Luverin Wasser
Voltula Voltacular Käfer Elektro
Tentantel Briar Pflanze Stahl
Klikdiklak Gears Stahl
Zapplarang Shockboom Elektro
Megalon Brains Psycho
Skelabra Phantom Geist Feuer
Maxax Hexos Drache
Siberio Knut Eis
Frigometri Absolut Eis
Hydragil Kenyan Käfer
Flunschlik Volterra Boden Elektro
Flunschlik Trap Boden Stahl
Wie-Shu Shaolin Kampf
Shardrago Don Drache
Golgantes Fisto Boden Geist
Caesurio Crusader Unlicht Stahl
Bisofank Afro Normal
Washakwil Talon Normal Flug
Grypheldis Pebbles Unlicht Flug
Furnifraß Reddy Feuer
Fermicula Duran Käfer Stahl
Trikephalo Tiamat Unlicht Drache
Ramoth Ra Käfer Feuer
Kobalium Helios Stahl Kampf
Terrakium Brawn Gestein Kampf
Viridium Verizon Pflanze Kampf
Boreos Fujin Flug
Voltolos Raiden Elektro Flug
Reshiram Blue-Eyes Drache Feuer
Zekrom Red-Eyes Drache Elektro
Demeteros Jafar Boden Flug
Kyurem Ice Drache Eis
Keldeo Lucy Wasser Kampf
Meloetta Zelda Normal Psycho
Genesect Spam Käfer Stahl
Brigaron Brick Pflanze Kampf
Fennexis Psyphox Feuer Psycho
Quajutsu Kermit Wasser Unlicht
Grebbit Peter Normal Boden
Fiaro Spitfire Feuer Flug
Vivillon Chrissy Käfer Flug
Pyroleo Simba Feuer Normal
Pyroleo Nala Feuer Normal
Florges Gwendela Fee
Chevrumm Grazer Pflanze
Pandagro Champ Kampf Unlicht
Coiffwaff Fluffy Normal
Psiaugon Clyde Psycho
Psiaugon Bonnie Psycho
Durengard Blade Stahl Geist
Parfinesse Belle Fee
Sabbaione Sugar Fee
Calamanero Plipply Unlicht Psycho
Thanathora Dave Gestein Wasser
Tandrak Tanner Gift Drache
Wummer Krustav Wasser
Elezard Eon Elektro Normal
Monargoras Spike Gestein Drache
Amagarga Elsa Gestein Eis
Feelinara Ribbons Fee
Resladero Hawkeye Kampf Flug
Dedenne Static Elektro Fee
Rocara Bort Gestein Fee
Viscogon Pudding Drache
Clavion Kay Stahl Fee
Trombork Groot Geist Pflanze
Pumpdjinn Bumpkin Geist Pflanze
Arktilas Breaker Eis
UHaFnir Drack Flug Drache
Xerneas Skyra Fee
Yveltal Destructor Unlicht Flug
Zygarde Blobby Drache Boden
Diancie Allotrope Gestein Fee
Hoopa Gates Psycho Geist
Volcanion Volcan Feuer Wasser
Silvarro RobinHood Pflanze Geist
Fuegro Tigger Feuer Unlicht
Primarene Sapphire Wasser Fee
Tukanon FrootLoops Normal Flug
Manguspektor Trump Normal
Donarion Boomer Käfer Elektro
Krawell Mr.Krabs Kampf Eis
Choreogel Marra Feuer Flug
Bandelby Faye Käfer Fee
Wolwerock Rocky Gestein
Wolwerock Lupin Gestein
Wolwerock Link Gestein
Lusardin Dace Wasser
Aggrostella TopTox Gift Wasser
Pampross Pampona Boden
Aranestro Bubbles Wasser Käfer
Mantidea Orchid Pflanze
Lamellux Mold Pflanze Fee
Amfira Dazzle Gift Feuer
Kosturso Bearnard Normal Kampf
Fruyal Ivy Pflanze
Curelei Joy Fee
Kommandutan KingLouie Normal Psycho
Quartermak Rufus Kampf
Tectass Greenzilla Käfer Wasser
Colossand Sandy Geist Boden
Gufa Kevin Wasser
Amigento Egil Normal
Meteno SurpriseInside Gestein Flug
Koalelu Merrick Normal
Tortunator RedFlash Feuer Drache
Togedemaru ZigZag Elektro Stahl
Mimigma Michael Geist Fee
Knirfish Picasso Wasser Psycho
Sen-Long Valoo Normal Drache
Moruda Brakes Geist Pflanze
Grandiras Ryu Drache Kampf
Kapu-Riki Overshock Elektro Fee
Kapu-Fala Avalon Psycho Fee
Kapu-Toro Taurus Pflanze Fee
Kapu-Kime Lapis Wasser Fee
Solgaleo Wölkchen Psycho Stahl
Lunala Luna Psycho Geist
Anego Lilly Gestein Gift
Masskito Broflex Käfer Kampf
Schabelle Narcissa Käfer Kampf
Voltriant X-Mas Elektro
Kaguron Celestial Stahl Flug
Katagami Kubo Pflanze Stahl
Schlingking Jabba Unlicht Drache
Necrozma Prism Psycho
Magearna Princess Stahl Fee
Marshadow Marshall Kampf Geist
Agoyon Toxy Gift Drache
Muramura LookingForFreedom Gestein Stahl
Kopplosio Brainblast Feuer Geist
Zeraora Zero Elektro
Melmetal Copper Stahl
Gortrom Bongo Pflanze
Liberlo Nike Feuer
Intelleon Bubble 07 Wasser
Schlaraffel Hammy Normal
Krarmor Darknight Flug Stahl
Maritellit Alois Käfer Psycho
Gaunux Nick Unlicht
Cottomi Cotton Pflanze
Zwollock Shawn Normal
Kamalm Koopa Wasser Gestein
Bellektro Bolt Elektro
Montecarbo Cole Gestein Feuer
Drapfel Newton Pflanze Drache
Schlapfel Cobbler Pflanze Drache
Sanaconda Rattle Boden
Urgl Meins Flug Wasser
Barrakiefa Tomahawk Wasser
Riffex Rox Elektro Gift
Infernopod Centipoid Feuer Käfer
Kaocto Octavio Kampf
Mortipot Earl Grey Geist
Silembrim Celeste Psycho Fee
Olangaar Gremlin Unlicht Fee
Barrikadax Rowdie Unlicht Normal
Mauzinger Gunnarr Stahl
Gorgasonn Medusa Geist
Lauchzelot Lanzelot Kampf
Pantifrost Jack Frost Eis Psycho
Oghnatoll Relic Boden Geist
Pokusan Creamy Fee
Legios Wiggler Kampf
Britzigel Picklebury Elektro
Mottineva Chillbug Eis Käfer
Humanolith Whomp Gestein
Kubuin Penta Eis
Servol Deed Psycho Normal
Servol Dee Psycho Normal
Morpeko Hamtaro Elektro Unlicht
Patinaraja Horton Stahl
Lectragon Voltazor Elektro Drache
Lecryodon Brrd Elektro Eis
Pescragon Harold Wasser Drache
Pescryodon Urmel Wasser Eis
Duraludon Scraper Stahl Drache
Katapuldra Phaedra Drache Geist
Zacian Repede Fee
Zamazenta Fangaurd Kampf
Endynalos Diaboromon Gift Drache
Wulaosu Ryu Kampf Unlicht
Wulaosu Kenji Kampf Wasser
Zarude Cheeta Unlicht Pflanze
Regieleki ... Elektro
Regidrago ... Drache
Polaross ... Eis
Phantoross ... Geist
Coronospa ... Psycho Pflanze

197.png CLina